Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone schuldet mir die Auszahlung einer Gutschrift

Hallo,ich habe den Internet-Anschluss bei Vodafone gekündigt. In der Rechnung für Mai 2026 (datiert mit 07.05.2026) habe ich deshalb eine Summe X gutgeschrieben bekommen. In der Rechnung steht "Die Erstattung Ihres Guthabens von X erfolgt automatisch...

UHe von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein funktionierendes IPv6 trotz aktivierter Dual-Stack-Verbindung – DHCPv6-PD ohne Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze einen Kabelanschluss (Vodafone Cable) mit einer FRITZ!Box 6591 Cable und betreibe darüber unter anderem mehrere selbst gehostete Dienste sowie einen Zugang per VPN. Für einen zeitgemäßen, zukunftssicheren Betri...

CC-Hilden von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine E-Mail für Cashback Anmeldung erhalten

Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen Kabel Vertrag über den Vodafone Online Shop abgeschlossen und mich dabei für Cashback angemeldet. Verwendet habe ich die selbe E-Mail wie für die Bestellung bei Vodafone, an einer falschen E-Mail Adresse liegt es als...

lukas4774 von Smart-Analyzer
  • 2216 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mönchengladbach

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist XXX und ich wohne am XXX in XXX. Ich bitte Sie, mir meine Kundennummer mitzuteilen, da ich von allen Servern und Anwendungen blockiert werde. Ich habe zwar eine Service-PIN erhalten, kann mich aber ohne me...

TS12 von Rookie
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abgebucht trotz Kündigung

Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die telefonische Hotline bei meinem Problem leider nicht weiterkommt. Folgender Sachverhalt:Ich hatte meinen Kabelvertrag fristgerecht gekündigt und hierüber auch bereits eine schri...

Kabel Rechnung

Ich zahle monatlich alles in einem Vertrag . Warum werden mir dennoch Monat für Monat 14,99 für den Kabel Anschluss der eigentlich inkludiert ist , abgezogen (zusätzlich!!) Ich habe meinen Vertrag geändert, da steht drin das ich Kabel enthalten habe ...

Anschluss sperre

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anschluss ist derzeit aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten gesperrt, die durch eine fehlerhafte Angabe des Verwendungszwecks verursacht wurden. Obwohl ich die entsprechenden Zahlungsbelege bereits eingereicht habe,...

Benni2001 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Warum schafft es Vodafone nicht seit 6 Monate eine Aktivierungscode zu schicken? Zig mal angerufen, mittlerweile alle 3 Tage eine Mail geschickt ohne das was passiert. Ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen und mir fehlen dadurch die Zugangsdaten zum...

GiovanniB von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes