Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kann neuen Kabel-Tv Vertrag mit GigaTV Home Soundbox nicht aktivieren
Habe gestern das neue Gerät erhalten und eingerichtet. Danach wollte ich online den Vertrag x-mal aktivieren. Ohne Ergebnis!Somit habe ich auch keinen Zugriff auf die gebuchten Sky-Produkte mehr. Kann auch den neuen Vertrag nicht online hinzufügen, d...
Mir wird ein Paket in Rechnung gestellt, das ich nicht gekauft habe
Mir wurde zweimal ein Kabel-Internet-Paket in Rechnung gestellt, das ich nie gekauft habe. Da ich auch einen Telefonvertrag habe, dachte ich, es läge an diesen Zahlungen und habe nicht früher nachgeschaut. Aber heute habe ich nachgeforscht und festge...
Sicherheitspaket Problem mit update
seit tagen soll ich beim sicherheitspaket einen neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,allerdings kommt dann die meldung das es ein problem beim sicherheitspaket gibt und ich wieder einen neustart machen soll.dies tue ich dann auch, aber tro...
Stromversorgung und Potenzialausgleich für Kabelanschluss
Ich würde gerne meinen Kabelanschluss für Internet und TV benutzen. Dieser Anschluss ist aber sehr alt und es fehlt eine Stromversorgung und Potenzialausgleich. Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert, um genauerer Informationen über die technische...
Interesse am Tarifwechsel, Router kostet plötzlich?
Hallo Community,ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern und das Angebot von der Homepage in Anspruch nehmen.Bisher zahlen wir 39,99 € für die 500er Kabel Leitung + 5 € Basispreisanpassung. Heißt der Preis würde unterm Strich gleich bleiben. Jetzt...
Hausbesuch
Gestern trat ein Mitarbeiter mit Ausweis, Vodafone Jacke und Tablet mit unseren Daten an der Haustüre an.Er behauptete in der Nacht würde unsere Leitung von bisher untitymedia auf vodafone umgestellt und dadurch schneller.Er wollte unsere Kundennumme...
Warum ignoriert Vodafone die Fristen der Erstattung bei Minderung?
Seit Mitte Dezember mahne ich regelmäßig schriftlich die erhebliche und andauernde Minderleistung meines Kabelanschlusses an. Jedes Mal ist die Minderleistung nach TKG durch die Breitbandmessung der Netzagentur belegt. Jedes Mal wurde die entsprechen...
How to know if my contract cancelation is approved
I have requested for a contract cancellation before the contract end date due to relocation. New address does not have Vodafone Kabel available. I have been asked to give the new address and date of relocation so that vodafone can make sure the conne...
Auftragsbestätigung
Hello, I have a contract with Vodafone that ends in April. 2 weeks ago there were three representatives from Vodafone in our Building. I told them that my contract ends next month and he suggested that I can take the Angebot of 100 Kabel for 39€. I a...