Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Meine neue Kundennummer ist mir nicht bekannt

Hallo, wir haben seit 2023 einen Kabelvertrag bei Vodafone. Nun ist ja wohl einiges geändert worden und ich sollte mir einen neuen Aktivierungscode zusenden lassen. Den habe ich auch bekommen. Nur kann ich mich mit meiner bisherigen Kundennummer + Ak...

micha142 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Eazy zu Vodafone

Hallo zusammen, mein easy 200 Vertrag läuft erst seit 3 Monaten. Gibt es eine Möglichkeit, diesen in einen Vodafone 1000 umzuwandeln? Durch meinen auch über Vodafone laufenden Handy Vertrag, könnte ich dann von dem Giga Kombi Vorteil profitieren und ...

Loddarr69 von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mahnbescheid gegen Vodafone?

Hallo Zusammen,ich weiß mir langsam nicht mehr anders zu helfen und überlege, einen Mahnbescheid gegen Vodafone zu beantragen. Das ist passiert: Ich habe 2021 einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, bei dem ich eine Kaution von 170 € hinterleg...

Jasmina16 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Best choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Vertragsabschluss (Young-Tarif) den BestChoice-Gutschein beantragt. Das Cashback ist bereits bestätigt, aber ich finde die Bestätigungs-E-Mails für den Gutschein nicht mehr. Könnte ein Moderator bitte prüfen, ob di...

Kündigung abwenden

"Guten Tag, mein Internetvertrag soll zum 20.09. wegen Zahlungsverzugs gekündigt werden. Hier liegt jedoch ein Missverständnis vor: Ich habe im Juli  bereits 45,00 € an Vodafone überwiesen (Beleg im Anhang). Leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass i...

Kündigung abgelehnt?

Hallo, Ich habe Vodafone mehrfach kontaktiert, telefonisch und per mail, aber die nehmen meine kündigung einfach nicht an?? Ich lebe seit dem 01.09.2026 in Afrika. Laut vodafone sollte ich also meine abmeldung abgeben. Das habe ich getan aber die hab...

Korallen von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes