abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung - Falsche Abbuchung
kreti31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

da mir telefonisch mal wieder nicht weitergeholfen wurde und mir gesagt wurde ich solle doch eine Email schreiben (was ja scheinbar einfacher gesagt als getan ist), melde ich mich nun hier. Ich habe meinen Vodafone Vertrag im Juli gekündigt und per Telefon ein Rückgewinnungsangebot angenommen. Vereinbart war ein Upgrade auf die 500er Kabel Leitung für NICHT NUR die 6 Monate Vergünstigung auf 19,99 Euro monatlich, sondern sogar 5 Monate komplett kostenlos (also eine Gutschrift von 100 Euro) und im 6. Monat die 19,99. Anschließend könne ich den Tarif auch wieder wechseln oder der Beitrag erhöht sich auf die normalen 44,99 Euro.

Nun wurden mir bereits für August die 19,99 in Rechnung gestellt. Bei meiner telefonischen Nachfrage, wurde nur gesagt, dass solche Angebote normalerweise nicht gemacht werden. Jedoch bin ich mir zu 100% sicher, dass auf der Aufzeichnung zwischen mir und der netten Dame, die mir das Angebot mit den 5*19,99 Euro Extra-Rabatt gemacht hat, eindeutig dies zu hören sein muss. Ich hoffe jemand hier kann man mir eher weiterhelfen als am Telefon.

 

Bereits jetzt schon einmal vielen Dank!

Tim K.

21 Antworten 21
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kreti31,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kreti31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas 

Nein, ich habe soweit keine Fragen mehr offen, danke.