abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Tarifwechsel
Jesterhead7789
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Ihrer Empfehlung haben wir uns im letzten Jahr für das 4K Giga TV entschieden. Leider hatten wir seit Anfang an Probleme, das Gerät wurde auch mehrfach ausgetauscht. Bei meinem letzten Anruf hatte ich zum Glück einen aufmerksamen Mitarbeiter am Telefon, der mich darauf hinwies, dass Giga TV aufgrund unserer asynchronen Internetleitung nicht fehlerfrei möglich ist. Aus diesem Grund wurde uns ein 1:1 Tausch angeboten gegen einen normalen HD Receiver. Leider hat dies auch nicht ohne Probleme funktioniert, da uns bereits die Bereitstellungsgebühr abgebucht wurde. Dies habe ich bereits reklamiert und mir wurde für den Betrag von 49,99€ eine Gutschrift versprochen. Ich hatte dem Mitarbeiter ausdrücklich gesagt, dass wir das komplette Senderangebot von Giga TV auch bei dem normalen Receiver nutzen möchten. Leider musste ich feststellen, dass das Paket HD Premium Plus nicht gebucht wurde. Dieses habe ich dann nachträglich telefonisch gebucht und mir wurde wieder die Gebühr von 19,99 € berechnet.

Ich bitte Sie mir diese Gebühr ebenfalls nicht zu berechnen, da es sich um eine technische Problematik Ihrerseits handelt und das Problem ewig lange nicht erkannt wurde. Hätten wir im Vorfeld davon gewusst, hätten wir Giga Tv nicht gebucht.
Der Widerruf bzw. Die Kündigung bitte ich Sie zu akzeptieren und Giga Tv komplett aus unserem Vertrag zu nehmen.

Sie können uns nicht Vertragsoptionen anbieten, die aufgrund der technischen Problematik vor Ort nicht möglich sind. Die Gegebenheiten müssen von Ihnen vorher geprüft und richtig eingeordnet werden, da ich keinen Zugriff auf die technischen Hilfsmittel habe wie Vodafone. Es war damals sogar ein Techniker vor Ort der das Problem nicht erkannt hat.
Das Gespräch mit dem Mitarbeiter, der mir die Information mit der asynchronen Leitung mitgeteilt hat, wurde aufgezeichnet.
Bitte schauen Sie sich auch gerne noch einmal unsere Messwerte an.

Sollten Die noch Fragen haben, können Die sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jesterhead7789
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo Jesterhead7789,

 

dies ist ein Kundenforum, ihre anliegen können nicht von Kunden bearbeitet werden.

Wenden Sie sich bitte Entweder telefonisch an der Kunden-Service (0800 278 7000 bei Vodafone Kabel-Anschlüssen) oder Nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Ich würde Ihnen empfehlen bei einem Kontaktweg zu bleiben also wenn Sie das Problem bereits telefonisch geschildert haben und (vielleicht auch ohne Ihr wissen) eine Bearbeitung stattfindet könnte der Kontakt durch zusätzliche andere Kontaktwege die Bearbeitung im schlimmsten fall noch verzögern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo Jesterhead7789,

 

dies ist ein Kundenforum, ihre anliegen können nicht von Kunden bearbeitet werden.

Wenden Sie sich bitte Entweder telefonisch an der Kunden-Service (0800 278 7000 bei Vodafone Kabel-Anschlüssen) oder Nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Ich würde Ihnen empfehlen bei einem Kontaktweg zu bleiben also wenn Sie das Problem bereits telefonisch geschildert haben und (vielleicht auch ohne Ihr wissen) eine Bearbeitung stattfindet könnte der Kontakt durch zusätzliche andere Kontaktwege die Bearbeitung im schlimmsten fall noch verzögern.