abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix
Rene1203
Daten-Fan
Daten-Fan
Schönen guten Tag,
Ich habe mir einen neuen kabelvertrag machen lassen und habe probiert mich bei netflix zu registrieren wegen den 12 Monaten die gratis sein sollen.
Ich habe eine E-mail bekommen wo drin steht das es bearbeitet wird aber seid dem war es das auch. Danach habe ich gelesen das es ein paar Probleme gab und man es eventuell erneut probieren muss daraufhin bekam ich nur die Nachricht das ich diese Leistung bereits bekommen habe und die nur 1 mal aktiviert werden kann dabei habe ich noch nichts bekommen.

Bin gerade ratlos und dachte mir ich bekomme hier bestimmt Hilfe 🙂

MfG. Rene1203
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rene1203,

 

ja es gab da einen Fehler den wir in der Zwischenzeit beheben konnten. Wir sind gerade dabei die Mails mit der Bestätigung zu verschicken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!