abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Vodafone TV Manager App funktioniert nicht
ritterkeule0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
auch ich habe Probleme mit dem Login der Vodafone Kabel TV Manager App. Habe schon alles versucht. Benutzername und Passwort sind richtig. Vielen Dank für eure Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ritterkeule0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,
jetzt funktioniert alles.
Gruß ritterkeule0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ritterkeule0,

 

kannst Du bitte genauer beschreiben was beim Login passiert und ggf. Screenshots davon machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ritterkeule0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zeigt mir an, dass das Passwort oder der Benutzername falsch sind. Vor ein Paar Stunden(ca.14Uhr) würde mir nach dem zweiten Loginversuch mitgeteilt das ich schon 5 Mal versucht habe mich einzuloggen und der Zugang bis 17 Uhr gesperrt ist.
ritterkeule0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,
ist dir schon eine Lösung eingefallen?
Ich hatte bis vor einigen Tagen GIGA TV und habe die GIGA TV App benutzt. Da hat alles funktioniert.
VG ritterkeule0
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ritterkeule0,

 

was meinst Du damit, Du hattest bis vor ein paar Tagen GigaTV? Hast Du den Vertrag gekündigt? Wenn Du keinen GigaTV- bzw. GigaTV-App-Vertrag hast, kannst Du die App nicht nutzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ritterkeule0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte im Mai einen Gigatv Vertrag abgeschlossen. Dann ich mitder Technik nicht zu frieden war wurde der Vertrag in einen einfachen Vodafone cable Vertrag geändert. GIGA Box zurück und habe dafür einen HD Recorder erhalten.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ritterkeule0,

 

ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, habe dir soeben meine Daten geschickt.

Gruß ritterkeule0

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ritterkeule0,

 

ist der HD-DVR im Kundenportal sichtbar? Wo loggst Du Dich ein? Im Kundenportal oder unter Mein Vodafone?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ritterkeule0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,
nun hab ich es geschafft mich bei der Vodafone TV Manager App anzumelden. Jetzt taucht aber das nächste Problem auf. Keine Aufnahme möglich. Mir wird angezeigt das ich mich mit dem HD Festplattenrecorder verbinden soll. Aber wie geht das?
Gruß ritterkeule0