TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 17:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 11:29
am 15.06.2018 18:49
Hi ritterkeule0,
kannst Du bitte genauer beschreiben was beim Login passiert und ggf. Screenshots davon machen?
VG Wallace
am 15.06.2018 19:04
am 18.06.2018 15:09
am 18.06.2018 21:19
Hallo ritterkeule0,
was meinst Du damit, Du hattest bis vor ein paar Tagen GigaTV? Hast Du den Vertrag gekündigt? Wenn Du keinen GigaTV- bzw. GigaTV-App-Vertrag hast, kannst Du die App nicht nutzen.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.06.2018 22:53
am 20.06.2018 13:51
Hi ritterkeule0,
ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 20.06.2018 18:41
Hallo Wallace, habe dir soeben meine Daten geschickt.
Gruß ritterkeule0
am 23.06.2018 12:25
Hallo ritterkeule0,
ist der HD-DVR im Kundenportal sichtbar? Wo loggst Du Dich ein? Im Kundenportal oder unter Mein Vodafone?
Gruß Fred
am 23.06.2018 12:45