abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung: Retourenschein fehlt
MenschMitFragen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis 30.10.  Ich werde also kurz danach den Router zurücksenden müssen.

So steht es in meiner Kündigungsbestätigung drin. Leider ist aber kein Retourenschein dabei. Hier im Forum steht, die Kündigungsbestätigung enthält auch den Retourenschein. Das scheint bei mir nicht der Fall zu sein.

 

Kann ich am 01.11. dann im Portal irgendwo den Retourenschein herunterladen? Oder erhalte ich dann einen per Mail? Wie ist der Prozess gedacht?

 

Liebe Grüße und besten Dank!

 

*** @MenschMitFragen, Thread ins korrekte Forum verschoben. Bitte zukünftig auf die Boardauswahl achten! ***

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MenschmitFragen,

schick mir gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.
Dann werf ich mal einen Blick auf den DSL-Vertrag.

 

In Deinen vorherigen Beiträgen hattest Du aber noch einen Red Internet & Phone 100 Cable.

Hast Du zwischenzeitlich auf DSL gewechselt - oder hast Du noch weiterhin einen Kabelanschluss?

Falls es um Kabel geht, meld Dich bitte nochmal kurz hier im Beitrag.

Dann schaut sich das ein Kollege an , der sich das auch anschaut.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja es handelt sich um ein Kabel Produkt. Aber unabhänging von meinem Vertrag müsste doch klar sein ob der Retourenschein online heruntergeladen werden kann, oder?


@MenschMitFragen  schrieb:

Aber unabhänging von meinem Vertrag müsste doch klar sein ob der Retourenschein online heruntergeladen werden kann, oder?


Es besteht ein Unterschied zwischen Kabel und DSL auch in der Abwicklung. Ich verschiebe deinen Beitrag ins korrekte Forum. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MenschMitFragen,

 

bei Kabel gibt es leider keine Retourenscheine. Laut AGB erfolgt der Rückversand auf eigene Kosten. Sollte noch ein Retourenschein aus der letzten Lieferung vorhanden sein, könnte dieser genutzt werden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!