abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet totale Katastrophe seit Vodafone
MerlinGG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wie viele andere User leide ich einfach nur komplett unter der Übernahme von UnityMedia von Vodafone.

Ich frage mich allen ernstes, warum Verträge verkauft werden, wo allen Beteiligten bewusst ist, dass sie nicht funktionieren. Das ist leider Be.trug in seiner reinsten Form.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, dass man hier einer klassischen Betrugsmasche zum Opfer fällt, ist es wohl angeblich auch nicht möglich mir meinen alten Vertrag zurück zu geben, obwohl ich Fristgerecht vom neuen Vodafone Vertrag zurück getreten bin. Es folgt eine kurze anschauliche Erläuterung:

 

Also ich hatte bei UnityMedia eine 200er Leitung

Dann kam das tolle Angebot von Vodafone für 5€ mehr die 1000er Leitung

Nach ca 3 Wochen Vertragsrücktritt, ich bekam eine 250er Leitung zurück

 

Gestern fällt mir auf, dass die 250er Leitung NICHT meine alte Leitung ist, sondern der gleiche Müll von Vodafone.

Eben rufe ich in um zu erklären, dass ich gerne meine alte Leitung zurück hätte. Da ich ja vom Vertrag zurück getreten bin und gerne mein altes Produkt wieder hätte. Der unfreundliche Service Mitarbeiter sagte das ist Vodafone egal und meine 200er Leitung bekomme ich nicht zurück und legte dann einfach auf.

Was ist das denn??? Ich habe die 250er Leitung nicht bestellt. Bitte zeigen Sie mir, wo ich diese bestellt habe, dann zahle ich auch dafür. Ansonsten hätte ich gerne meine alte Leitung zurück. Womit ich mittlerweile aber auch absolut zufrieden wäre, wenn der Vertrag einfach sofort gekündigt wird. Weil ich hier einfach an der Nase herumgeführt werde. 

Ich habe schon etwa 30x (realistische Schätzung) bei Vodafone angerufen und eine Störung gemeldet und ettliche Sachen versucht, alles vergebens.

Vodafone WILL mir nicht helfen. Es gibt für alles eine Lösung, aber einfach zu sagen das ich Pech gehabt habe und aufzulegen ist die verfluchte Krönung. 

 

Dies ist mein letzter Anlauf in der vergeblichen Hoffnung auf einfach funktionierendes Internet.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

14 Antworten 14

@MerlinGG 

Wie sehen die Kanalpegel aus ? Werden viele unkorrigierbare Fehler angezeigt ?  (Menü Fritz!Box - Kabel-Informationen)

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MerlinGG,

 

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MerlinGG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe die Sachen geschickt, die ich habe.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Übrigens was ich auch eine totale Frechheit finde, warum wird mir von 5 VF Mitarbeitern gesagt, dass ich 50GB Datenvolumen auf meinen Mobilvertrag bekomme (im Falle einer Störung) und die Abteilung die dafür zuständig wäre, sagen mir 2 Mitarbeiter, dass das nicht stimmt. Also gelogen sei von den vorherigen Mitarbeitern um es mal anders auszudrücken. Ich habe extra mehrmals angerufen um die Inkompetenz der MA auszuschließen.

 

Habe heute schriftlich die Sonderkündigung eingereicht, absoluter B etrug der hier stattfindet

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi MerlinGG

Ich habe Dir auf die PN geantwortet.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!