Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe meine neue Rechnung bekommen und mit Schock feststellen müssen, dass mir eine Servicepauschale von 99 EUR in Rechnung gestellt wurde. Ich hatte ein sporadisch auftretendes Problem bei dem die 5 GHZ Verbindung meines Routers immer zusa...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Anfang Juni 2026 bei Ihnen einen Kabelvertrag abgeschlossen für mein Eigentums-Einfamilienhaus. Allerdings besteht das Problem, dass in dem Haus keine Kabelmultimediadose nach dem Hausübergabepunkt verbaut ...
Hallo, eigentlich wollte nur meine aktuellen Kabel Vertrag für das Internet mit zu meiner neuen Adresse nehmen. Als ein Umzug beantragen. Leider komme ich durch interne Kundennummer Änderung nicht mehr in mein Account rein. Selbst mit dem per Post ve...
Hallo,mein Vertrag läuft im November aus. Wie kann ich von Red Business Internet & Phone 300 Cable auf Red Business Internet & Phone 600 Cable wechseln.In der App oder unter MeinVodafone hab ich dazu keine Optionen.Vielen Dank schon mal.
Leute, es ist zum Verrücktwerden Ich habe seit Juni 2025 einen Kabel-Vertrag (NRW) bei Vodafone. Um im Kundenkonto meinen Vertrag hinzuzufügen, benötige ich einen Aktivierungscode.Um meine Rechnungen abzurufen, benötige ich einen Aktivierungscode.U...
Hallo liebe Vodafone Community,leider habe ich mittlerweile vergebens versucht eine Lösung für mein Problem über die Hotline, Website oder telefonisch zu finden. Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen, lebe in Hessen und soweit ist alles...
Hallo,ich habe letzte Woche einen Vertrag Kabel1000 abgeschlossen.Der Aktivierungscode sollte am 26.08.26 per Post versendet worden sein.Bis heute hab ich den Code nicht erhalten.Im Kundenkonto ist der ebenfalls nicht ersichtlich.Ich benötige diesen ...
Guten Abend zusammen! Bei mir läuft langsam meine Mindestvertragslaufzeit demnächst ab und ich überlege wirklich vorher zu kündigen. Wenn Internet mal funktioniert, dann bin ich auch durchaus zufrieden. Leider habe ich aber immer mal wieder Störungen...
Hallo zusammen,ich bin seit Ende Februar super glücklicher Neukunde mit dem Tarif „GigaZuhause 150 Kabel Young“. Ich habe den Vertrag damals über Verivox abgeschlossen, weil für mich als junger Mensch der einkalkulierte Cashback-Bonus ein wichtiges A...
Ich habe heute einen Brief gem. §57 TKG bekommen der den Tarif RED_VKD_800 empfiehlt. Dieser sei besser als mein bisheriger Tarif. Aber es gibt diesen Tarif nicht auf dieser Website (zumindest nicht, wenn man nach RED_VKD_800 sucht). Wieso finde ic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 42 | |
| 26 | |
| 13 | |
| 9 | |
| 6 |