Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung Kabel-Internet am neuen Wohnort

Hi,ich möchte an meinen neuen Wohnort Kabel-Internet 4 Wochen im Voraus bereits bestellen. Hierbei ist im Bestellformular keine Möglichkeit vorhanden, eine Art Aktivierungsdatum für den Vertrag einzutragen. Ist dies generell nicht möglich? Würde es e...

jips von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

100€ Bestchoice Gutschein nicht erhalten

Hallo Leute ich habe das selbe Problem wie so einige hier , daß ich trotz Regestrierung etc..seit 4 Monaten auf den Gutschein warte .Ich komme mir auch langsam veräppelt vor. Vodafone sagt der Drittanbietern in dem Fall Dsl Fuchs, wäre für den Gutsch...

Juba21 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

router freischalten fehler error website

router freischalten fehler error website: Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.  Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ... screenshoot:

eterror von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Rechnung november 2024 18.11.

KUNDEN NR. XXX Monatliche Grundpreisreduzierung 0,84 €  ??  bisher immer  8,40 € !! 1.11. bis 3.11. 2024 !!  ?? Ich bitte um Prüfung und Änderung mfg XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.

Mobile & Euro-Flat Plus

Laut Aussage der Kundenhotline kann ich die Option "Mobile&Euro-Flat Plus" nicht kündigen sonst wird mein Vertrag teurer???? Ich habe auf der Rechnung einen Giga Kombi Rabatt auf die Flatrate (diesen, so wurde mir erklärt bekomme ich weil ich auch ei...

Kündigung

Was kann ich noch tun, als (wie bereits geschehen) 20 mal bei der Hotline anzurufen,um meinen Kabelbertrag zu kündigen, da meine Wohnung kein Signal zum Kabelnetz herstellen kann(Techniker war schon da). Am Telefon wurde mir schon mehrfach zugesagt,d...

Bfk53 von Rookie
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 250

Ich habe Heute meinen Vertrag Gigazuhause 250 nach Ablauf der Zeit (2022) gekündigt.Grund ist die Zahlung danach (Ablauf)  49€ Monatlich, ist das so richtig ?Ku.Nr.   xxxxxxxxxxxxxxxxLieber @Heinie-4, ich habe den Beitrag editiert, da Deine Daten zu ...

Heinie-4 von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes