abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Telefonleitung aktivieren!?
Mighty-88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Seit meinem Umzug habe ich nur noch 1. Leitung.
Nach einem Telefonat habe ich jetzt 3 Rufnummern,
Aber immer noch nur 1.Leitung. Online bei Vodafone kann ich nur die 3 Rufnummern auf der 1.Leitung sortieren.
Leider aber keine 2.Leitung aktivieren, die ich für das Fax brauche.
Am Router lässt sich auch. Ich’s aktivieren.
Vorm Umzug hatte ich 2. Telefonleitungen.
Also wie wird die wieder aktiv?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mighty-88,

 

danke für Deine Daten.

 

An den Einstellungen wurde nichts verändert. Ich hab noch mal eine Aktualisierung der Einstellungen durchgeführt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Durch buchen der homebox für 5 Euro im monst

@DreiViertelFlo@  schrieb:
Durch buchen der homebox für 5 Euro im monst

Da es vertraglich mit men Kabelmodem bzw. Router nur 1 Leitung gibt. 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ist der Vertrag umgezogen, oder wurde dabei auch etwas an den Vertragsmodalitäten geändert?
Mighty-88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor dem Umzug hatte ich 2 Leitungen mit dem gleichen W-LAN Router
Mighty-88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eigentlich ist nur der Vertrag umgezogen, leider gibt es noch andere Probleme. Auf einmal gab es auch zwei statt eine Rechnung. Das soll ab September geändert werden.

Wenn die mir keine 2 Leitung, also meine alten Konditionen wieder her stellen, dann werde ich alles bei KabelDeutschland/Vodafone kündigen! Keiner kann mir am Telefon helfen. Es ist eine Servicewüste geworden😡

Und für den ganzen Ärger habe ich auch noch fast 40€ Unzugsgebür gezahlt!!
Mighty-88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hatte ich vorher auch nicht und sehe nicht ein auf einmal eine neue Box für 5€ zu bekommen, obwohl die alte es auch kann!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mighty-88,

 

hast Du schon in Deinem Kundenportal nachgesehen und versucht es dort zu ändern?

 

Damit ich nach Deinen Rechnungen schauen kann, schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Rechnungsbeträge per Privatnachricht. Schreib mir danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mighty-88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Natürlich habe ich es im Kundenportal probiert!

Mein Vertrag ist noch von Kabel Deutschland und da hatte ich 2 Leitungen und ja der W-LAN Router konnte auch 2 Leitungen bedienen, da sich 2 Ausgänge vorhanden sind!

Schlaue Sprüche mit der Fritzbox bitte lassen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Welcher WLAN Router?