TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2018 23:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2018 13:36
Hallo Mighty-88,
danke für Deine Daten.
An den Einstellungen wurde nichts verändert. Ich hab noch mal eine Aktualisierung der Einstellungen durchgeführt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag mir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 26.08.2018 00:52
am 26.08.2018 09:16
@DreiViertelFlo@ schrieb:
Durch buchen der homebox für 5 Euro im monst
Da es vertraglich mit men Kabelmodem bzw. Router nur 1 Leitung gibt.
am 26.08.2018 09:18
am 27.08.2018 21:04
am 27.08.2018 21:08
am 27.08.2018 21:10
am 28.08.2018 12:40
Hallo Mighty-88,
hast Du schon in Deinem Kundenportal nachgesehen und versucht es dort zu ändern?
Damit ich nach Deinen Rechnungen schauen kann, schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Rechnungsbeträge per Privatnachricht. Schreib mir danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.08.2018 14:50
am 29.08.2018 14:55