abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartungsarbeiten im Kundenportal
TommyR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

darf ich nachfragen, wie lange die Wartungsarbeiten im Kundenportal noch anhalten? Seit Oktober 2018 versuche ich in regelmäßigen Abständen mich da einzuloggen um Tarifänderungen vorzunehmen, bzw. meine Vertragsdaten einzusehen. Mit dem Ergebnis  "IMMER" die gleiche Fehlermeldung mit diesen inzwischen lächerlichen Wartungsarbeiten zu sehen. 

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wann die abgeschlossen sind, kann ich als Kunde nicht beantworten. Aber empfehlen, wenigstens ein Ticket aufnehmen zu lassen, sonst wissen die ja nichts von deinem kaputten MeinVodafone.