TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 09:18
Hallo,
darf ich nachfragen, wie lange die Wartungsarbeiten im Kundenportal noch anhalten? Seit Oktober 2018 versuche ich in regelmäßigen Abständen mich da einzuloggen um Tarifänderungen vorzunehmen, bzw. meine Vertragsdaten einzusehen. Mit dem Ergebnis "IMMER" die gleiche Fehlermeldung mit diesen inzwischen lächerlichen Wartungsarbeiten zu sehen.
am 07.12.2019 12:42
Wann die abgeschlossen sind, kann ich als Kunde nicht beantworten. Aber empfehlen, wenigstens ein Ticket aufnehmen zu lassen, sonst wissen die ja nichts von deinem kaputten MeinVodafone.