abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung easybox 904 (Mietgerät)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

mein Vertrag ist gestern abgelaufen und nun muss ich die Easbox 904 (Mietgerät) zurückschicken. Dummerweise finde ich das Schreiben von Vodafone mit der Rücksendeadresse und dem Retourenschein nicht mehr.

Kann man einen solchen Retourenschein nochmal bekommen bzw. wohin schicke ich die Box und was muss ich ggf. an Infos beilegen?

 

Danke im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Retoureschein liegt der Kündigungsbestätigung bei, das ist aber nicht der Adress/Porto-Aufkleber. Wenn du die Kündigungsbestätigung nicht findest (evtl. wurde sie per Mail zugestellt), kann dir die Kundenbetreuung diese noch einmal zusenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Einen Retourenschein wirst du nicht erhalten, da die Box auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss.

Heißt: Das Porto musst du selbst bezahlen...

 

Zum "Wohin": Das sollte auf der Kündigungsbestätigung stehen...

Der Retoureschein liegt der Kündigungsbestätigung bei, das ist aber nicht der Adress/Porto-Aufkleber. Wenn du die Kündigungsbestätigung nicht findest (evtl. wurde sie per Mail zugestellt), kann dir die Kundenbetreuung diese noch einmal zusenden.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

danke für die hilfreichen Antworten.

Ich schließe den Beitrag mal ab, da der User sich zwischenzeitlich gelöscht hat.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!