am 05.04.2018 07:38
Guten Morgen,
habe folgendes Problem:
-> habe mir einen neuen Router gekauft und benötige den MIC zur Installation. Diesen habe ich leider nicht mehr (Vertragsverlängerung, Umzug, etc.)
Die Versuche ihn per SMS zustellen zu lassen schlugen fehl - ich warte quasi seit ca. 12 Std. auf die SMS.
Ein Anruf bei der Hotline brachte mich auch nicht weiter - der MIC könnte dort nicht ausgelesen werden bzw. er ist nicht ersichtlich, da ich bereits einmal den Vertrag verlängert hatte. Lediglich den TIC hätte man mir mitteilen können.
Ich solle einfach noch warten, weil es bis zu 4 Std. dauern kann bis die SMS ankommt. Wie gesagt, es sind nun ca. 12 Std....
Dieser SMS-Auftrag war zwar ersichtlich im System, es passierte laut Mitarbeiter aber nichts weiter. Mitarbeiter legte erneut einen Auftrag bzgl. SMS an....ich warte aber immer noch.
Ist es einem Techniker oder einem anderen Mitarbeiter nicht möglich diesen Code auszulesen?
Gruß
Val_Kon_
am 07.04.2018 12:37
Hallo Val_Kon_,
hast Du Deinen MIC mittlerweile erhalten?
Falls nicht, schicke ich Dir den Code gerne in einer privaten Nachricht zu.
Dafür benötige ich Deine Kundendaten.
Sende mir diese bei Bedarf bitte inklusive Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Kira