Internet, Telefon & TV über DSL

GIGA TV - SKY Kabel (Private Sender in HD)
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, ich habe vorgestern mit der Vodafone Hotline telefoniert und 2 Verträgle abgeschlossen.

1x Red Internet & Phone &

1 x GigaTv


Nun zu meiner Frage:

Ich habe einen bereits laufenden Sky-Vertrag und wollte dort nun auch die privaten Sender (RTL, Pro7 usw) in HD sehen können. 

Der Kollege am Telefon meinte, dass er die HD-Sender nicht so auf meine Sky-Karte buchen könnte, ich müsste GigaTv dazubuchen und dann hätte ich 2 Receiver und 2 Karten (1x von Vofafone & 1x von Sky) und dann sollte ich bei beiden Receivern die privaten Sender in Hd haben.

Stimmt das? Geht das so?

 

Zudem habe ich bisher noch keine E-Mail mit einer Kundennummer bzw den Vetragsdaten erhalten und kann mich daher online nicht einloggen.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Gruß Marvin

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

@Thomas @Lars

bitte um Hilfe, hab euch bereits eine private Nachricht gesendet.

Danke im Voraus! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe gerade festgestellt, dass ich diesen Post in die falsche Kategorie gepostet habe. Hatte ausversehen DSL anstatt Kabel ausgewählt. 
Hab das nun nochmal in der richtigen Kategorie: Kabel gepostet.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Marv278: Da:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sky-private-Sender-in-HD-Kabel-Neuv...

gehts weiter, hier kommt ein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen