abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese Nummer ist uns nicht bekannt.... seit 7 Tagen ist unser Büro nicht erreichbar w. ISDN auf DSL
PhyNo
Forum-Checker
Forum-Checker

Diese Nummer ist uns nicht bekannt... kommt als Ansage wenn man unser Büro anrufen möchte schon seit 7 Tagen, alle Anrufe bei der technischen Störung konnten bis jetzt nicht helfen, die ersten 6 Tage gab es auch kein Internet und wir konnten nicht nach außen telefonieren. Internet und nach außen telefonieren klappt nun seit gestern. Allerdings können uns leider unsere Kunden nicht erreichen. Wir sind ein medizintechnisches Unternehmen mit Notdienst. Das ist absolut geschäftsschädigend. Wir haben lediglich umgestellt von ISDN auf DSL.

 

Leider nimmt der technische Service nur das Problem auf... Kann uns jemand helfen ?????

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das klingt nach einem Routingproblem.
Wird denn die richtige Nummer angezeigt wenn ihr abgehend telefoniert?
Ist die Nummer aus gar keinem Netz erreichbar? Habt ihr es aus verschiedenen Netzen getestet?
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hoffe bzw. gehe davon aus das eine Störungsmeldung vorliegt. Ggf. über die Hotline den Status anfragen bzw. das aktuelle Verhalten schildern.

 

Aus meiner persönlichen Erfahrung sind Störungsmeldungen bei den entsp. Teams/Hotlines besser zu adressieren als in einen moderierten U2U-Forum.

 

Ich drück dir die Daumen das alles schnell wieder funktioniert, und vergiss nicht den entstanden Schaden (entsp. Nachweise vorrausgesetzt) einzufordern.

 

MFG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu PhyNo,

ohje.. tut mir leid, dass euer Anschluss solange nicht funktioniert.

Die Fehlermeldung klingt auch nicht nach einer Fehlkonfiguration auf Kundenseite.
Wenns hier um ein falsch gesetztes Routing geht, sollte sowas eigentlich noch am Tag der Meldung behoben werden - grad bei einem Geschäftsanschluss.

Schick mir mal die zugehörige Kundennummer per PN. Ich schau mal , ob ich das Ticket eskalieren kann.
(kann übers Wochenende aber nichts versprechen).

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!