TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Antwort
Lösung
am 28.12.2018 10:00
Diese Nummer ist uns nicht bekannt... kommt als Ansage wenn man unser Büro anrufen möchte schon seit 7 Tagen, alle Anrufe bei der technischen Störung konnten bis jetzt nicht helfen, die ersten 6 Tage gab es auch kein Internet und wir konnten nicht nach außen telefonieren. Internet und nach außen telefonieren klappt nun seit gestern. Allerdings können uns leider unsere Kunden nicht erreichen. Wir sind ein medizintechnisches Unternehmen mit Notdienst. Das ist absolut geschäftsschädigend. Wir haben lediglich umgestellt von ISDN auf DSL.
Leider nimmt der technische Service nur das Problem auf... Kann uns jemand helfen ?????
am 28.12.2018 10:14
am 28.12.2018 12:43
Hallo,
ich hoffe bzw. gehe davon aus das eine Störungsmeldung vorliegt. Ggf. über die Hotline den Status anfragen bzw. das aktuelle Verhalten schildern.
Aus meiner persönlichen Erfahrung sind Störungsmeldungen bei den entsp. Teams/Hotlines besser zu adressieren als in einen moderierten U2U-Forum.
Ich drück dir die Daumen das alles schnell wieder funktioniert, und vergiss nicht den entstanden Schaden (entsp. Nachweise vorrausgesetzt) einzufordern.
MFG
am 29.12.2018 10:16
Huhu PhyNo,
ohje.. tut mir leid, dass euer Anschluss solange nicht funktioniert.
Die Fehlermeldung klingt auch nicht nach einer Fehlkonfiguration auf Kundenseite.
Wenns hier um ein falsch gesetztes Routing geht, sollte sowas eigentlich noch am Tag der Meldung behoben werden - grad bei einem Geschäftsanschluss.
Schick mir mal die zugehörige Kundennummer per PN. Ich schau mal , ob ich das Ticket eskalieren kann.
(kann übers Wochenende aber nichts versprechen).
LG,
Andre