Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Preisgarantie, Erhöhung unrechtmässig?

Hallo,ich habe mich gerade durch ein Screenshot erinnert, daß ich damals gewechselt habe, da es eine Preisgarantie gab. Mail Zitat Vodafone:Leider sind auch wir von der allgemeinen Kostenentwicklung betroffen. So stellt uns z. B. die Erhöhung der Ene...

Preisgarantie 1000 Mbit s bei Vodafone Cable Max bis April 2020 für 39,99€ (Dauerhaft schnelles Internet mit WLAN).png Unbenannt.png
Ework von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer für Aktivierungscode

Hallo,ich bin seit der Übernahme durch Vodafone von Unitymedia oder besser gesagt seit 2020 Vodafone Kunde. Da ich es vernachlässigt habe überhaupt ein Konto zu eröffnen, damit ich online meine Vertragsdaten einsehen kann, würde ich das jetzt, so sch...

ash335 von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kampagne "Vodafone Treue Angebot" ein Desaster

Hallo Community, Vodafone,ich erhalte vorgestern per E-Mail von info@enews.vodafone.de ein persönliches (Ansprache mit Vorname, Angabe Kundennummer) Treueangebot zur Vertragsverlängerung, bzw. Umstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf künft...

LuMe von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Umstellung Anbieterwechsel

Habe folgende Frage:habe einen Giga Kombi Vertrag (inklusive GigaZuhause 500 Kabel).Ab 1.7. hat unser Vermieter einen Vertrag mit PŸUR für die Kabelgrundversorgung für unsere Adresse abgeschlossen. Laut Vodafone TV Connect Check, kann ich „noch“ kein...

omre86 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes