Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,Ich benötige einen neuen Aktivierungscode für meinen Kabelvertrag. Die Online-Anforderung funktioniert seit zwei Monaten nicht, es kommt immer der gleiche Fehler (hier haben auch schon einige davon berichtet). Der SMS-Kundenservice teilt mir mi...
Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde und aktuell in einem Anbieterwechsel zur Telekom. Der Wechsel ist gescheitert, und ich stehe seit dem 04.08.2026 komplett ohne Festnetz-Internet da.Ablauf:• 04.08.2026: geplante Aktivierung beim aufnehmenden Anbie...
„Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, kann ich es mir noch anders überlegen?“ In vielen Fällen lautet die Antwort: Ja. Allerdings kommt es darauf an, wie und wo der Vertrag abgeschlossen wurde. Hier ein kompakter Überblick über die wichtigsten Rege...
ich wende mich hiermit in tiefem Entsetzen über die Geschäftspraktiken Ihres Hauses an Sie. Ich fechte den am 22.07.2026 vereinbarten Tarifwechsel auf die 100er-Leitung hiermit wegen arglistiger Täuschung und Ausnutzung einer finanziellen Notlage off...
Guetn Morgen, wir hätten gerne bei unserem Cablemax 1000 Tarif eine öffentlich erreichbare IPV4 um einen VPN für´s Homeoffice einzurichten. An welche Stelle muss ich mich dafür wenden? Viele Grüße
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei einer nachträglichen Rufnummernmitnahme im Festnetz (DSL/Kabel), die sich aufgrund eines Namenswechsels online nicht buchen lässt.Folgende Situation liegt vor:Vertrag 1 (Altvertrag): Ge...
Ich habe noch den "alten" unitymedia-Vertrag Unity 3play_3000. Kann ich meine E-Mail Adresse mitnehmen, wenn ich auf einen neuen vodafone-Vertrag GIGA Zuhause 50 Kabel flat wechsele?
I have a new Vodafone cable router, but the self-installation unfortunately didn't work. The router isn't getting an internet connection.Furthermore, the multimedia adapter cannot be properly inserted into the cable socket on the wall, or it does not...
Ich bitte über diesen Weg um kompetente, schriftliche Kontaktaufnahme eines Beraters. Eine telefonische Kontaktaufnahme wird nach dem schon erfolgten Schriftverkehr inkl. Einschreiben ignoriert.Ich habe versucht über diverse Wege, Formulare über Kont...
Hallo Vodafone, meine Juli-Rechnung ist von der Bank rückgebucht worden; ich habe leider vergessen, Euch die neue Bankverbindung rechtzeitig mitzuteilen. Das habe ich jetzt per App nachgeholt und steht da auch drin - zusammen mit dem Hinweis, dass me...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 1 |