Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📺 Großer Geräteaustausch: GigaTV 1 & 2 werden durch GigaTV Home ersetzt

Vodafone modernisiert seine TV-Plattform und startet einen umfangreichen Austausch älterer GigaTV-Receiver. Schritt für Schritt werden viele ältere Geräte kostenlos durch die aktuelle GigaTV Home ersetzt. In diesem Beitrag erfährst Du, wer betroffen ...

Frau mit Handy in der Hand schiebt Fahrrad .jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 5881 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 50072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Kein Retourenlabel für alten DSL-Router nach Tarifwechsel & Umzug

Hallo, ich habe im Dezember letzten Jahres meinen Vertrag von DSL auf Kabel geändert. Ich möchte meinen alten DSL-Router (FRITZ!Box) zurückschicken, habe aber bisher kein Retourenlabel erhalten.Da ich gestern umgezogen bin, möchte ich auch meine neue...

Spiky02 von Rookie
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dsl Zugangsdaten für Fritz-Box

Hallo   Mir fehlen leider die Zugangsdaten für den DSL-Anschluss. Ich habe welche per Telefon genannt bekomme, die funktionieren (trotz mehrfachem Vergleich) leider nicht. Kann mir hier jemand helfen damit ich sie schriftlich bekomme. Was mich auch e...

disk0 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzeige des Namens

Festnetztelefon zeigt beim Angerufenen einen falschen Namen an. Wie kann man das umstellen

Ständige Freezes bei Fritzbox 6690 Cable

Hallo, ich habe vor kurzem eine neue Fritz!Box 6690 Cable von Vodafone bekommen und habe seit Tag 1 nur Probleme. Meine alte 6591 hatte bis dato keine Macken, aber musste nach mehreren Jahren einfach mal einer Neuen weichen. In unregelmäßigen Abständ...

Zeitschaltung UltraHub7 ohne funktionierende UltraConnect App

Die UltraHub Connect App verbindet sich leider nicht mit dem Router sondern nur mit MeinVodafone. Wer kommt auf so einen Mist wenn es ja dafür die MeinVodafone App gibt?Man kann den Router über die IP Adresse http://192.168.0.1/ erreichen und die Ein...

MABEVO von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugs-Chaos mit Fritzbox 6590 Cable

Nachdem es keine Hilfe hier mehr von Vodafone gibt und man nur mit dem begriffsstuzigen TOBi Zeit verlieren darf, mal meine noch nicht geendete Odyssee:Umzug einige Wochen vorher angemeldet.- Eine Stunde vor dem Termin kommt kurz vorher ein Anruf: Te...

guenter52 von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube seit Tagen langsam.

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren einen Gigacube mit unbegrenztem Datenvolumen. Wenn die Verbindung mal langsam war hat ein Stecker ziehen genügt und danach war die Verbindung wieder schnell.Seit mehreren Tagen ist nun die Verbindung langsam, Seit...

Fritz Box 6690 Cable Lan Ports funktionieren nicht

Von jetzt auf gleich funktionieren meine LAN Ports nicht mehr. Abbruch beim Streamen über Fernseher, am Laptop gemessen, nur noch 10 MBit von 1000 auf Port 1 (2,5GBit). Bei Vodafone angerufen, nachdem ich gelesen habe, dass der LAN Switch wohl defekt...

mafe65 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes