Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

Studio-VF_Man_Lying_Grass_Phone_RGB.jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 216 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

🔄 Einrichtung & Wechsel auf einen Vodafone-Leihrouter 🛜

Egal ob direkt bei einem neuen Tarif oder später beim Wechsel vom eigenen Router: Ein Vodafone-Leihgerät lässt sich bei Kabelanschlüssen sehr einfach einrichten. Viele Schritte laufen automatisch im Hintergrund ab, sodass Internet, WLAN und Telefonie...

Studio-VF_Woman_Home_Video_Call_Phone_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 350 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5383 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 48279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Wechsel zu eigener Fritz Box 6670 in Baden-Württemberg

Hi, ich habe einen alten Unitymedia -Vertrag und bin in BW ansässig. Weil die alte Vodafone Station nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich eine FritzBox 6670 bei Media-Markt gekauft und versucht anzuschließen (01.06). Die Station blinkt allerd...

Gnunt von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Angeforderte Smartcard habe ich nicht mehr

Ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt und alle aktuellen Geräte zurückgeschickt. Nun fordert Vodafone eine zweite Smartcard (Nr. 051234836871) zurück, die ich laut meinen Unterlagen bereits im Jahr 2012 zurückgegeben habe. Da dies nun 14 Jahre her i...

Updatemöglichkeit für bei Vodafone gekauften Router

Ich beabsichtige bei meinem Wechsel zu Glasfaser einen Router von Vodafone zu kaufen statt zu mieten.Kann ich dann die Updates für den Router selbst ausführen oder liegt die Updatehoheit weiter bei Vodafone?Wer kann mir dazu Auskunft geben ?

tiguan1943 von Digitalisierer
  • 171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 hängt nach Störung im Upload-Notprofil (2,44 Mbit/s)

Hallo Vodafone-Team, nach der Behebung der letzten Netzstörung läuft mein Download wieder hervorragend. Allerdings bricht der Upload komplett ein und liefert im Speedtest konstant nur noch magere 2,44 Mbit/s. Ich habe meine eigene FRITZ!Box 6660 Cabl...

cmellow von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 Wifi nicht mehr im Bridge-Mode erreichbar

Hi zusammen, ich habe ein Arris Modem TG6442VF - Vodafone Station 6 Wifi. Nachdem am Samstag nun wohl doch jemand vom Tiefbau aktiv war und die defekte Leitung hat fixen wollen (laut Ticket wohl auch hat) wollte ich in meine Werte schauen. Immerhin i...

baschwa von Netzwerkforscher
  • 2815 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 2 Likes

Return equipment

My contract is ending by the end of this week. From where i can get the return label?

Mehtab von Netzwerkforscher
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte FritzBox 6430 aktivieren funktioniert nicht

Guten Abend an alle, ich versuche seit Dienstag verzweifelt meinen Router zu aktivieren, um den neuen Vodafone-Vertrag nutzen zu können. Den Router habe ich gebraucht gekauft und ist die Fritz!Box 6430 Cable, Artikelnummer 2000 2779, Bundesland Meckl...

Marvin_B von Daten-Fan
  • 1331 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der eigenen Fritzbox nach Tarifwechsel

Guten Abend,ich habe bisher einen alten eazy50-Tarif genutzt und nun ein Upgrade auf den aktuellen eazy 100-Tarif vorgenommen. Ich habe in der Vergangenheit meine private Fritzbox 6490 genutzt und möchte diese auch zukünftig nutzen.Trotzdem habe ich ...

Unbenannt.jpg
tms87 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernunterdrückung für ausgehende Anruife

Bis Mitte April war unsere Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht unterdrückt. Heute habe ich bemerkt, dass bei Anrufen von unserem Festnetztanschluss beim Empfänger "Private Nummer" angezeigt wird. Wie kann ich dies wieder deaktivieren, so dass uns...

Joachim61 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes