abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360
mugur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe noch den alten Router und habe immer wieder Probleme mit dem Internet, WLAN funktioniert nicht mehr.

Würde gerne einen neuen Router bekommen. So wie ich es hier im Chat verstanden habe, werden die alten Geräte von Vodafone ersetzt. Was muss ich dafür tun bzw. wo beantragen?

Danke

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mugur,

 

im Fall eines defektes können wir das Modem austauschen, das stimmt. Was heißt, WLAN funktioniert nicht mehr, kannst Du keine Verbindung mehr aufbauen? Wird die SSID noch angezeigt? Hast Du bereits einen Werksreset durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mugur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mittlerweile habe ich gar kein Internet. Resetet habe ich mehrfach, bringt nichts. SSID wird nicht angezeigt. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mugur,

 

der neue Router ist bereits auf dem Weg und den defekten sendest Du uns bitte, mit dem beiliegenden Retourenschein, zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!