TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2019 21:50
Hallo,
ich habe noch den alten Router und habe immer wieder Probleme mit dem Internet, WLAN funktioniert nicht mehr.
Würde gerne einen neuen Router bekommen. So wie ich es hier im Chat verstanden habe, werden die alten Geräte von Vodafone ersetzt. Was muss ich dafür tun bzw. wo beantragen?
Danke
am 20.07.2019 08:29
Hallo mugur,
im Fall eines defektes können wir das Modem austauschen, das stimmt. Was heißt, WLAN funktioniert nicht mehr, kannst Du keine Verbindung mehr aufbauen? Wird die SSID noch angezeigt? Hast Du bereits einen Werksreset durchgeführt?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.07.2019 15:21
Hallo,
mittlerweile habe ich gar kein Internet. Resetet habe ich mehrfach, bringt nichts. SSID wird nicht angezeigt.
am 26.07.2019 17:54
Hi mugur,
der neue Router ist bereits auf dem Weg und den defekten sendest Du uns bitte, mit dem beiliegenden Retourenschein, zurück.
VG Wallace