Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 17:30 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 17:51 von Kurtler
Guten Tag,
die Anzeige der Rufnummer für eingehende Anrufe geht seit ein paar Wochen nicht mehr.
Wurde hier von seitens Vodafone was geändert?
Ich habe eine Frtizbox mit der Vodafone Box verbunden und über die Fritz Box läuft das DECT telefon.
Bis vor ein paar Wochen ging alles wunderbar, aber seit neuestem nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus
Edit: @skutz In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
01.12.2021 08:39 - bearbeitet 01.12.2021 08:39
am 01.12.2021 09:08
Hallo @pr3p41r3d
vielen dank für deine Antwort.
Ich habe die selbe Station TG3442DE und es ist aktuell folgende Firmwareversion aufgespielt:
am 01.12.2021 09:37
Das ist die selbe Version, die auch bei mir die Probleme hatte:
Stand 04.11.2021
01.04.046.07.EURO.PC20
AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1
Ab 20.11.2021 war dann folgende drauf:
01.02.068.13.EURO.PC20
AR01.02.068.13_052421_711.PC20.10
Diese ging dann wieder mit den Telefonnummern
am 01.12.2021 09:39
Das Downgrade kam von selbst, evtl wurde die neue Firmwareversion zurückgezogen (?)
am 01.12.2021 09:46
Ok, bei mir leider noch nicht. Vielleicht meldet sich ein Moderator der beim downgrade behilflich sein kann.
Danke trotzdem für die Antwort
am 03.12.2021 16:11
Hey @skutz,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.12.2021 21:33
am 07.12.2021 17:35
Hallo, ich habe die gleiche Konfiguration und auch die gleiche Firmware drauf mit dem gleichen Problem. Wie kann ich das Downgrade der Firmware bekommen?
am 07.12.2021 17:44
Hallo @Garfield07
Bisher hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet bezüglich des downgrade. Von daher kann ich dir nicht sagen wie das funktioniert. Ziemlich frustrierend alles.