Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! Fritzbox 6670 stürzt mehrmals am Tag ab und startet neu.
Hallo , Es handelt sich um ein Leihgerät von Vodafone.Ich hatte vorher eine Fritzbox 6660 und habe diese gegen eine 6670 getauscht.Die 6660 hat nie einen Neustart gemacht und lief absolut Stabil. Die 6670 stürzt ab und startet mehrmals am Tag neu , d...
Verteilung des Internet in der Wohnung (Kabel)
Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, Giga Zuhause 250 Kabel. Uns stellt sich nun die Frage, wie wir am Besten das Internet in der Wohnung verteilen können. Unsere Wohnung geht über drei Etag...
Gelöst! SIP-Daten nach erneutem Vertragsabschluss nicht mehr vorhanden
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor einigen Wochen unseren Vertrag bei Vodafone erneuert. In diesem Zuge sind die SIP-Daten in der Fritzbox (von Vodafone gemietet) verloren gegangen. War bisher egal, weil wir kein Festnetz genutzt haben (...
Kabel Homespot deaktivieren / Bridgemodus aktivieren
Servus, ich würde gerne meinen Bridgemodus an meiner Vodafone Station aktivieren. Dazu bekomme ich allerdings im Webportal die Meldung, dass der Homespot deaktiviert werden müsste. Beim Deaktivieren des Homespotes bekomme ich jedoch nur eine Fehlerme...
Homespot laesst sich nicht deaktivieren
Hallo, ich habe von euch ein neues Modem bekommen, und wuerde es jetzt gerne in den Bridge Modus versetzen,wofuer ich anscheinend den Homespot in MeinVodafone deaktivieren muss,leider klappt das nicht - ich bekomme immer, wenn ich das versuche die Fe...
Ping Probleme bei VPN Verbindung
Hi zusammen, ich habe bei mir einen VPN Router (Synology RT2600ac), der bisher gut läuft. Jedoch aber habe ich Ping und auch Verbindungsprobleme beim zocken, sobald ich den VPN (NordVPN) anmache. Der Bridge Mode hat leider nichts gebracht und bin nun...
SuperWLAN-Verstärker ist mit dem Router verbunden, hat aber kein Internet
Moin, seit ungefähr zwei bis drei Tagen funktioniert der WLAN-Verstärker von Vodafone leider nicht mehr. Er blinkt nur noch grün und hat keine Verbindung zum Internet. Im Browser-Menü vom Router kann ich sehen, dass der Verstärker verbunden ist, aber...
Gemietete 6591 Cable in Bridge Modus setzten
Ich stelle bei meinen Eltern ein wenig das Netzwerk um und installiere ein paar Smart-Home Geräte. Es sollen einige Unifi Acess Points installiert werden, und auch eine Unifi Dream Machine soll zum Einsatz kommen. Wir haben ne gemietete 6591 Cable. A...
Neuer Aktivierungscode bei neuem Router
Meine eigene Fritz Box 6490 ist defekt, ich werde mir einen neuen Router kaufen müssen.Soweit ich weiss, benötige ich zur Inbetriebname einen neuen Aktivierungscode.Wenn ich per Internet einen neuen Aktivierungscode anfordern will, kommt aber die Mel...
Externer Router funktioniert bei mir nicht, aber bei bekannten bei gleichen Einstellungen.
Hallo zusammen, leider bin ich so geplagt von schlechtem Kundenservice und unfähiger Technik, dass ich mich hier mal melden muss. Ich habe meinen Anschluss umstellen lassen, so dass ich einen Router hinter der Fritzbox anschließen kann. Die Fritzbox ...