Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 26102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6670 stürzt mehrmals am Tag ab und startet neu.

Hallo , Es handelt sich um ein Leihgerät von Vodafone.Ich hatte vorher eine Fritzbox 6660 und habe diese gegen eine 6670 getauscht.Die 6660 hat nie einen Neustart gemacht und lief absolut Stabil. Die 6670 stürzt ab und startet mehrmals am Tag neu , d...

JeGi0605 von Netzwerkforscher
  • 135 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verteilung des Internet in der Wohnung (Kabel)

Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, Giga Zuhause 250 Kabel. Uns stellt sich nun die Frage, wie wir am Besten das Internet in der Wohnung verteilen können. Unsere Wohnung geht über drei Etag...

Steckdose.jpg
Wunderbox von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Daten nach erneutem Vertragsabschluss nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor einigen Wochen unseren Vertrag bei Vodafone erneuert. In diesem Zuge sind die SIP-Daten in der Fritzbox (von Vodafone gemietet) verloren gegangen. War bisher egal, weil wir kein Festnetz genutzt haben (...

yakay269 von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Homespot deaktivieren / Bridgemodus aktivieren

Servus, ich würde gerne meinen Bridgemodus an meiner Vodafone Station aktivieren. Dazu bekomme ich allerdings im Webportal die Meldung, dass der Homespot deaktiviert werden müsste. Beim Deaktivieren des Homespotes bekomme ich jedoch nur eine Fehlerme...

Blackster von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot laesst sich nicht deaktivieren

Hallo, ich habe von euch ein neues Modem bekommen, und wuerde es jetzt gerne in den Bridge Modus versetzen,wofuer ich anscheinend den Homespot in MeinVodafone deaktivieren muss,leider klappt das nicht - ich bekomme immer, wenn ich das versuche die Fe...

MrTux von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme bei VPN Verbindung

Hi zusammen, ich habe bei mir einen VPN Router (Synology RT2600ac), der bisher gut läuft. Jedoch aber habe ich Ping und auch Verbindungsprobleme beim zocken, sobald ich den VPN (NordVPN) anmache. Der Bridge Mode hat leider nichts gebracht und bin nun...

Fabinho7 von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gemietete 6591 Cable in Bridge Modus setzten

Ich stelle bei meinen Eltern ein wenig das Netzwerk um und installiere ein paar Smart-Home Geräte. Es sollen einige Unifi Acess Points installiert werden, und auch eine Unifi Dream Machine soll zum Einsatz kommen. Wir haben ne gemietete 6591 Cable. A...

Andrea224 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Aktivierungscode bei neuem Router

Meine eigene Fritz Box 6490 ist defekt, ich werde mir einen neuen Router kaufen müssen.Soweit ich weiss, benötige ich zur Inbetriebname einen neuen Aktivierungscode.Wenn ich per Internet einen neuen Aktivierungscode anfordern will, kommt aber die Mel...

albert77 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes