abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 wird nicht freigeschaltet
Baker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum schaft es Vodafone seit 3 Tagen nicht eine eigene fritzbox frei zuschalten... 

20 Antworten 20
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Baker,

 

schick mir mal Deine Kundendaten per PN und ich schau mir den Auftrag mal an.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Baker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke fürs schauen... Pn ist raus... 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Baker,

 

ich brauch bitte noch Deinen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum. Schick mir die Daten bitte via PN.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Pn versendet 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Baker,

 

das Ticket wurde geschlossen, da die genaue Fehlermeldung gefehlt hast.

Schick mir bitte mal noch per PN mit MAC der Box.
Setz sie bitte aber nochmal auf die Werkseinstellungen zurück und versuch es nochmal. Du hast auch per Mail einen neuen Code bekommen. Bitte nutze diesen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Baker, 

 

hast Du mal meine anderen Tipps befolgt? 


Liebe Grüße

Moni 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

So... Fritzbox zurück gesetzt... Aktuellen Code verwendet... Nix... Immer und immer wieder der selbe Fehler... 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Baker,

 

ich habe ein Ticket an die Kollegen gegeben. Hier muss geschaut werden, was genau nicht passt. Diese werden sich bei Dir melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

der wahnsinn hat eine ende gefunden....erstmal danke für die bemühungen.

heute endlich mal ein anruf eines technickers der das problem auch nicht erledigen konnte.

nach weiner erneuten weiterleitung und einer stunde warten war die box auf einmal freigeschalten...

woran es gelegen hat kann ich aber leider nicht sagen...

 

bis zum nächsten problem, danke und ciao

Naja, auf jeden Fall lag das Problem ja anscheinend nicht bei dir! Smiley (fröhlich)