Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 7130 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 51623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Eigenes Kabelmodem FRITZ!Box 6690 – Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, ich möchte an unserem Kabelanschluss (1 Gbit, Berlin) von der Vodafone Station auf eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable wechseln – Neuware aus dem freien Handel, kein ehemaliges Leihgerät. Ich habe bei der Hotline angerufen und mich erkun...

houseonwax von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 4 Likes

MAC Adresse löschen von Fritzbox

Moin, Ich möchte meine alte Fritzbox 6690 Cable verkaufen. Wie kann ich die MAC Adresse bei Vodafone entfernen lassen. Hatte schon jemandem am Telefon und der sagte "Es sei nicht nötig". Habe aber mehrfach gelesen, dass die Mac Adresse aus meinem Ver...

Ultra Hub 7 immer wieder Verbindungsabbrüche

Ich bin total genervt vom Ultra Hub 7. Immer wieder kommt es zu unerklärlichen Verbindungsabbrüchen, manchmal nur Sekunden, manchmal Minuten. Sowohl WLAN als auch LAN sind betroffen. Bisheriger Kontakt mit dem technischen Kundendienst konnte keine Ve...

Lübeck76 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal ist nicht erreichbar

Das aktivierungsportal ist leider nicht erreichbar. 5 mal beim Kundenservice angerufen MAC-Adresse und gerätenummer bzw artikelnummer hinterlegt... Angeblich... Weil jedes Mal wenn ich neu angerufen habe war es angeblich noch nicht hinterlegt. Ich mö...

mtessi75 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Pro in Kürze bei Vodafone Kabel zur Miete

Hallo Community,es ist soweit. Die Fritzbox 6690 Pro wird ab dem 27.08.2026 offiziell von Vodafone für die Kabel-Internet Anschlüsse (bisher vorbehaltlich Privatkunden) angeboten. Als neuer Miet-Router soll dieser die 6690 mittelfristig ablösen. Voda...

CreaIT von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Return the Router

Hello, I used "GigaZuhause 100 Kabel" from OCT. 2023 to NOV.2024.And I forgot to return the router (TG3443DE) to Vodafone.Now I would like to send the router to Vodafone.Is it possible to get a refund for the rental cost of router EUR 35,00? Thank yo...

Kim438 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes