Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hollo, habe auch schon 3 Monatsrechnungen Bezahlt, bin jetzt schon bei der $monatsrechnung angekommen.Wird auch nichts automatisch gesterten, Vodavon sagte bei meinen Arruf es geht automatisch, dann 2 mal angerufen Sie können an Exraone selber Kontoa...
Hallo, ich habe nach Kündigung meines Kabelvertrages, das Leihgerät (Giga TV Box) mit einem Retourenlabel (QR Code) zurückgeschickt und auch eine Bestätigung des Erhalts von Vodafone erhalten. Trotzdem habe ich schon zwei Erinnerungen erhalten, dass...
Ich brauche Hilfe, ich habe euch mehrfach eine mail geschrieben, das mein routerdefekt ist und ich möchte einen gleichwertigen roter kostenfreizugeschikct bekommen, bei meinemrouter besteht brandge‐fahr, ihr hattet mir einen neuen router zugeschickt,...
Hallo Community,es ist soweit. Die Fritzbox 6690 Pro wird ab dem 27.08.2026 offiziell von Vodafone für die Kabel-Internet Anschlüsse (bisher vorbehaltlich Privatkunden) angeboten. Als neuer Miet-Router soll dieser die 6690 mittelfristig ablösen. Voda...
Hallo meine box hat sich aktualisiert und sie nimmt jetzt nicht mehr das passwort zum einlogen in die box und ich kann auch kein passwort ändern wenn ich das ändern will lande ich immer wieder auf der passwort ändern seite aber kann es nicht ändern h...
Ist es möglich, direkt nach der Übergabestation im Keller, das Kabel zum Router mit einem "T-Stück" aufzutrennen (laienhaft ausgedrückt) , um dort einen weiteren Router anzuschliessen - zur Verbesserung der WLAN Situation im Haus (mit Repeatern komm...
Hallo,habe mich grade das erste Mal nach dem Upgrade auf 8.25 an der 6670 angemeldet und festgestellt, das meine Mesh nicht mehr da ist. Die 6670 soll ein Mesh Repeatersein und ich kann ihn nicht als Mesh Master festlegen.Fehlermeldung nach Auswahl:B...
Problem:Die Funktion "Internet > Firewall > IPv6 Host Exposure" auf meiner Vodafone Station leitet keinen Datenverkehr durch, obwohl die Regel korrekt konfiguriert und aktiv ist. Regel:Service "X, Gerät "Y", MAC FF:FF:FF:FF:FF:FF (Werte offensichtlic...
Hallo,ich musste kurzfristig eine FRITZ!Box 7510 kaufen. Leider unterstützt dieses Gerät nicht die Eingabe des Modeminstallationscode. Einrichten des Internet, kein Problem mit dem Begrüßungsschreiben. Nur Telefon klappt nicht. Vorwahl 0231 und Rufn...
Hallo Community,wir haben eine eigene FB 6660 am Kabelanschluss, Artikelnr. 20002913, also international. Sie hat immer noch die Firmware-Version 7.26, die schon ziemlich alt ist. Die FB wurde schon vor 3 Jahren über Ebay angeschafft, in dem Angebot ...