Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge Modus erst durch Update der Vodafone Station möglich
Gehe zu Lösung
MP_Hammer
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte den Bridge Modus aktivieren, jedoch muss ein Update der Vodafone Station abgewartet werden. Kann ich das irgendwie selber anstossen, damit ich weiter komme und nicht so lange warten muss, bis das Gerät selber ein Update macht?

 

Gruß, Marco

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

ein notwendiges Firmwareupdate wird automatisch in der ersten Nacht nach Inbetriebnahme installiert. Beschleunigt werden kann dies nicht.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

ein notwendiges Firmwareupdate wird automatisch in der ersten Nacht nach Inbetriebnahme installiert. Beschleunigt werden kann dies nicht.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen