Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2025 11:23
Hallo zusammen,
ich möchte von Deutsche Glasfaser zu Vodafone wechseln. Der Auftrag wurde am 18.08. erteilt und hängt ungefähr seitdem in der technischen Auftragsbearbeitung fest.
Der Glasfaseranschluss ist bereits vorhanden und funktionsfähig; es muss keine neue Glasfaserdose gesetzt werden.
Ist es normal, dass die technische Auftragsbearbeitung so lange dauert, oder liegt hier ein konkretes Problem vor?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2025 11:00
Hab gestern meinen Anschalt-Termin bekommen 🙂
am 01.09.2025 13:24
Da war was.
Ich würd jetzt nicht dafür bezahlen den Artikel zu lesen sondern eher als Hinweis nehmen mal bei VF oder DG (weil wechsel) mal nachzufragen ob alles iO ist...
am 01.09.2025 14:14
Vielen Dank für die Information!
Ich habe jetzt gerade nochmal bei Vodafone geschaut ob Glasfaser an meiner Adresse verfügbar ist, was vorher immer der Fall war aber jetzt ist das nicht mehr so...
am 06.09.2025 11:00
Hab gestern meinen Anschalt-Termin bekommen 🙂