TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2019 20:01
Hallo,
ich habe über die Hotline einen GigaTV Net Vertrag abgeschlossen. Leider wurde entgegen der Aussage des Mitarbeiters die Aktivierungsgebühr dennoch berechnet. Ich bitte um Richtigstellung. Daten gern per PM.
Viele Grüße
am 14.08.2019 17:56
Hi webmaster89,
ich kann gerne mal schauen, ob ein Eintrag dazu im System ersichtlich ist.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.08.2019 07:32
Hallo webmaster89,
danke für Deine Daten. Ich habe bereits mit den zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Die fehlende Gutschrift (49,99 €) wurde nun nachgebucht. Du solltest sie auf Deiner ersten Rechnung dann sehen können.
Beste Grüße
Tina