Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Ausländisches Senderpaket bei der Giga TV Box 2 ausblenden
JensausBerlin
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe eine Frage, kann man irgendwie bei der Giga TV Box 2 das komplette ausländische Senderpaket ausblenden im EPG und EPG kompakt.

Denn diese ganzen ausländischen Sender habe ich natürloich nicht aboniert, und blockieren die Senderliste in das unendliche. Zumindest wäre es Hilfreich so lang man die Sender nicht sortieren kann, nach eigenen Wünschen.

Das gleiche auch mit den unzähligen Radiosendern

 

Gruß Jens

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo JensausBerlin,

 

das Ausblenden von nicht-abonnierten Sendern ist leider aktuell nicht möglich. Ob bzw. wann das der Fall sein wird, ist zur Zeit nicht bekannt. Bei neuen Funktionen informieren wir im Thread Update-Info GigaTV Cable Box 2.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen