abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender einblenden
Matze2809
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich wollte ausgeblendete Sender wieder einblenden. Diesen Punkt gibt es bei mir in den Einstellungen nicht mehr. Ich kann nur Sender ausblenden. Hat jemand eine Lösung. 

viele Grüße 

Matze 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Matze2809,

dann klicke doch mal auf Sender ausblenden! Dann kommt die Frage Ja oder Nein!

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

 

nein, kommt nicht. Es kommt nur der bestätigen Button aber nur fürs ausblenden. Früher gab es dann den Punkt Sender einblenden und bestätigen. 

Gruss Matze

Hallo Matze2809,

dann ist der Filter möglicherweise zur Zeit nicht eingeschaltet. Geht es bei Dir um die GigaTV-Cable-Box-2? Bei der soll es auch eine Liste von auszublendenden Sendern, die man anlegen kann geben.

Viele Grüße Siegmar