abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV blinkt langsam Rot
Heckler9
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo

Meine Giga TV Box blinkt seit heute spät nachmittags langsam rot.

TV funktioniert einwandfrei. 

Lässt sich auch ein und ausschalten.  Das blinken ist nach ausschalten des TV trotzdem da. Die Box blinkt langsam vorsich hin.

Im Menü- keine Störung bei Selbst Diagnose. 

Weiss jemand was das sein könnte. 

Danke.

LG

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Heckler9,

in der Anleitung steht im Abschnitt 1.2 das ein Fehler vorliegt. Was passiert denn wenn Du die Pausentaste drückst?

 

Melde mal die Festplatte ab siehe Abschnitt 6.3 und stecke sie dann ab. Danach schalte die Box ab und trenne sie vom Strom für mindestens 5 Minuten. Starte dann die Box ohne Festplatte. Wenn die Box dann nicht mehr blinkt, dann schalte sie noch ein mal aus und trenne sie erneut vom Strom. Wenn die Box stromlos ist, dann stecke die Festplatte wieder an und starte die Box erneut. Dabei sollte sich die Festplatte wieder an der Box anmelden. Wenn Du Glück hast, dann blinkt die Box auch jetzt nicht mehr.

Viele Grüße Siegmar