giga tv box 2 nur probleme
Mark-kus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ca vor 2 monate einen vetrag mit der giga  tv box 2 gemacht . 

als ich sie dann hatte ,hatte ich von anfang an festgestellt das sie wenn sie ca 2 stunden wenn sie an ist sich nicht mehr aus schalten lässt ob über der fernbedinung oder direckt am gerät , muss da immer denn netzstecker vom strom nehmen , das kann aber nicht die lössung sein 

desweiteren wird sie zimmlich heis oben drauf wenn sie läger an ist .

mansche aufnahme werden nur teilweise aufgenommen ?

habe über 2 woch die störungs hotlien angerufen aber immer wider nur lössungen die nichts gebracht haben zum schluss wird behabtet das ich lügen würde.

die box wurde schon ausgetauscht aber die 2. macht das selbe problem wie die 1.

habe gefragt da ich unzufrieden bin ob mann sie gegen die giga box 1 austauschen könnte doch angeblich ist das nicht möglich.

auch wurde mir gesagt das es keine probleme gäbe mit der box und ich der einzige wäre der probleme angeblich hätte. 

11 Antworten 11
Volker12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Ding ist eine Frechheit. Da funktioniert die App nicht Lautstärke Regelung ist ein Katastrophe und AppleTV hat wohl noch nie funktioniert 

Uliminator
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Mar_kus,

als lügen tust Du, was Deine Feststellungen zur Box betrifft, sicher nicht. Habe bisher genau dieselben schlechten Erfahrungen mit der Box gemacht. Dass von Vodafone hierzu keine ausreichende Hilfe kommt, wundert mich auch nicht und bestätigt ebenfalls meine bisher gemachten Erfahrungen!

Auch wenn's Dir nicht weiter hilft, bist Du zumindest nicht der Einzige, der solche schlechten Erfahrungen mit der neuen Box gemacht hat.

Gruß
Uli

R4mona
Moderator:in

Hi Mark-kus,

es tut mir leid, dass Du so unzufrieden bist.

Aus welchem Bundesland bist Du? In NRW, Hessen und BW ist die Nutzung der GigaTV Box tatsächlich leider nicht möglich. Da bekommst Du die GigaTV Box 2.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

bin aus rlp. und ich habe die giga box 2 und die macht nur probleme 

Claudia

Hallo Mark-kus,

ist bei Dir aktuell eine Störungsmeldung offen? Lässt sich die Box nach diesen Schritten wieder ausschalten? Steht die Box frei und gut belüftet? Wurde die vorherige Box auch heiß?

Viele Grüße,

Claudia

keine störung bei mir geht alles so wie immer vor ich die box gehabt habe internet und tv empang sehr gut  box steht alleine habe sie zürück gesendet und ein beschwerde brief geschrieben und habe mir einen alten receiver

genommen 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mark-kus,

also Dein Vertrag wurde wieder umgestellt und jetzt läuft es wieder mit dem alten Receiver?

Können wir Dir noch irgendwie behilflich sein oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Viele Grüße

Jana

Mit welchem alten Receiver?

ich habe von euch nur die giga box 2 bekommen ???? 

Hallo Claudia,

die über den Link beschriebene Vorgehensweise zum Trennen und Neukoppeln der Fernbedienung nutzt bei mir nichts. Die Box lässt sich trotzdem nicht ausschalten!

Meiner Meinung nach kann das beschriebene Vorgehen auch nicht funktionieren. Die Box reagiert ja offensichtlich auf die Fernbedienung. Betätigt man nämlich den Ausschaltknopf blinkt die weiße Betriebs-LED an der Box. Also muss ja offensichtlich das Fernbedienungssignal dort auch ankommen.
Mir ist aber folgendes aufgefallen:
Die beschriebene Störung tritt nur sporadisch auf. Passiert diese dann, habe ich die Box über Nacht einfach eingeschaltet gelassen. Am nächsten Morgen lässt sich die Box ganz normal mittels Box wieder ausschalten. Und das Verhalten ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Gruß
Uli