giga tv box 2 nur probleme
Mark-kus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ca vor 2 monate einen vetrag mit der giga  tv box 2 gemacht . 

als ich sie dann hatte ,hatte ich von anfang an festgestellt das sie wenn sie ca 2 stunden wenn sie an ist sich nicht mehr aus schalten lässt ob über der fernbedinung oder direckt am gerät , muss da immer denn netzstecker vom strom nehmen , das kann aber nicht die lössung sein 

desweiteren wird sie zimmlich heis oben drauf wenn sie läger an ist .

mansche aufnahme werden nur teilweise aufgenommen ?

habe über 2 woch die störungs hotlien angerufen aber immer wider nur lössungen die nichts gebracht haben zum schluss wird behabtet das ich lügen würde.

die box wurde schon ausgetauscht aber die 2. macht das selbe problem wie die 1.

habe gefragt da ich unzufrieden bin ob mann sie gegen die giga box 1 austauschen könnte doch angeblich ist das nicht möglich.

auch wurde mir gesagt das es keine probleme gäbe mit der box und ich der einzige wäre der probleme angeblich hätte. 

11 Antworten 11
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mark-kus,

entschuldige bitte, ich habe wohl Deine Nachricht falsch verstanden.

Sende mir bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum, eine Mobilfunknummer im falle eines Störtickets)

Melde Dich wieder hier im Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.

Dann schaue ich mir das noch einmal genauer an.

Mit dem letzten Softwareupdate, wo die Sendersortierung endlich geschalten wurde, kam leider auch ein Fehler mit, der das Ausschalten der Box betrifft.

Funktioniert das bei Dir?:

Man kann aber durch Aufruf des Kids Mode (gelbe Taste) und wieder verlassen dann doch wieder ausschalten.

Die Kopplung der FB durch drücken von gelb und 3 gleichzeitig für 5 Sekunden aufheben und dann die Kopplung der FB durch drücken von gelb und 3 gleichzeitig für 5 Sekunden wieder herstellen. Danach kann die Box auch wieder ausgeschaltet werden.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hansip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das kann ich nur bestätigen . Die Box ist wirklich ein Rückschritt in der Technik. Die Aufnahmen kann man nicht manuell einstellen.  Wenn man etwas programmiert hat,  wird nur die Hälfte aufgenommen.  Die Mediatheken von ARD und ZDF sind eine Katastrophe. Seit Monaten tut sich nichts obwohl von der Hotline die Aussage kommt,  wir arbeiten daran. Die Box wurde schon im Dezember getauscht,  aber hat auch nichts gebracht. Der Restart funktioniert nur ca. 2 Minuten, dann geht die Box wieder auf das laufende Programm über.