Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo ich bekomme für meine neue GigaTV Box für einige Sender die Fehlerccodes 5012 und 5022. Ich habe hier gesehen, dafür muss eine Regionskennung durchgeführt bzw. eingestellt werden. Bitte wer kann helfen?mfgMichael
Ich weiß es wurde schon oft gefragt und auch sehr oft beschrieben was man in diesem Fall unternehmen soll und ich habe auch alles versucht. Ich bekomme auf dieser Box,nachdem sie gut 3 Wochen lief nicht hin.Kabel kontrolliert, Neustarts gemacht, Neui...
Hallo Zusammen, soeben habe ich die Giga TV Box installiert, funktioniert bis auf die Fehlercodes 5022, 5012 bei div. HD Sendern wie Pro7HD,VOXHD,KabelHD, DMAXHD, Comedy Central (Code5012), GontvHD, NickHD, Gold HD, 7Max HD, Tele5HD, und viele mehr...
Hallo,Ich habe heute meine GigaTV4k Box angeschlossen und eingeschaltet aber bekomme bei jeder Sender Error 5021.Ich habe Kabel Internet auch von Vodafone und habe probiert meine GigaTV Box direkt mit dem Modem per Ethernet zu verbinden und auch dire...
Seit einem der letzten Updates ist folgende Einstellungsoption verloren gegangen:Wenn die Menuesparche auf "Englisch" eingestellt war, wurde bei den Sendern, die optional deutschen oder englischen Ton angeboten haben automatisch der englische Ton ab...
Hallo,nachdem ich heute bereits 3 Stunden mit der Installation der Box verbracht habe, wollte ich nun endlich etwas fernsehen. Jedoch gehen einige HD Sender nicht, Fehler Code 5022 bei Vox, Kabel1, Pro7, MTV etc. Andere HD Sender wie RTL und SAT1 geh...
Hallo,hier ist ja von einigen Usern zu lesen, dass man seit kurzem die Box mit der Harmony FB bedienen kann.Ich muss leider sagen, dass das bei mit leider nicht klappt.Zunächst würde ich gerne wissen, wie die passende Modellnummer der Box lautet bzw....
Hi, vielleicht habt ihr ja Tipps und Ratschläge für mich.Ich betreibe in meiner neuen Wohnung aktuell 2 TV Geräte, eins im Schlafzimmer und eins im Wohnzimmer.Beide Geräte liefern mir ganz normal ein TV Signal, auch die mitgelieferte Smartcard geht o...
Seit Tagen versuche ich mit der Hotline mein Problem mit der Giga Box zu Lösen. Erfolg / Erfahrung der letzten Woche: 1st Level Support: Gereitzte Mitarbeiter die auch auf Nachfrage sich nicht trauen Ihren Namen zu sagen. Ausser Ticketaufnahme und ...
Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten eine GIGA TV Net Box in WLAN Betrieb. Es von Anfang an täglich Unterbrechungen. Zwischen 20:00 und 23:00 kommt es täglich und gehäuft zu Abbrüchen mit folgendem Ablauf: Das Bild friert ein. Ein blauer Kreis dreht sic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |