abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box TVnow Mediathek und YouTube
Marcel25
App-Professor
App-Professor
Die TVnow Mediathek wird wieder einmal nicht aktualisiert, letzte Aktualisierung am 11.5.2019, wieder Probleme?
Zu der YouTube Apo hätte ich folgende Frage, gekaufte Inhalte kann man nicht wiedergeben? Den Punkt gibt es in der App, werden auch meine Filme und Serien angezeigt, kann sie auch starten, aber kurz nach dem Start halten Filme / Serien an und kommt Fehlermeldung, immer anderer Code.
Habe es auch mit Handy Verbindung versucht, aber kommt auch Fehlermeldung. Am Handy direkt funktioniert es, auch am PC etc.
Denke dass Problem liegt an App in der GigaTV 4K Box.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcel25,

 

zu Youtube hab ich Dir ein Ticket aufgenommen. Es kann bei manchen zum Abbruch/Schwarzbild kommen. Soll hoffentlich noch diesen Monat gelöst werden.

 

Und das zweite Ticket zu den Mediatheken. Da müssen wir schauen, was die Kollegen ggf. zurück melden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Marcel25
App-Professor
App-Professor
Gerade noch Mal bei Google YouTube geschaut, das Problem liegt an Vodafone, ist ein Lizenz Problem, denke die App ist nicht optimal integriert in der Box, habe ein Reset gemacht keine Besserung, gleicher Fehler. Funktioniert die App irgendwann richtig, möchte ja nicht nur Katzenvideos schauen 😉.
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcel25,

 

welche Fehlercodes werden Dir bei Youtube angezeigt? Und bei anderen Mediatheken sind die Inhalte aktuell?

Schick mir bitte auch eine PN mit Deinen Kundendaten, damit ist mit Deinen Angaben eine Anfrage starten kann.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

also die Mediatheken von ZDF ist von Montag (wurde davor jeden Tag aktualisiert), TVnow VOX, RTL sind vom 10.5.2019 die letzten Inhalte. Von den restlichen Sendern kann ich es nicht einschätzen, steht bei vielen kein Datum da.

Bei Youtube kommt immer Fehlermeldung:

 

Wiedergabefehler

 

Sorry, there was an error licensing this video.

Bitte melde diese ID, um uns bei der Problembehebung zu helfen:

PEX7 TWAZ XRBJ.

 

Sind immer unterschiedliche Codes, beim nächsten Film kommt Fehler

 

FXD4 C6H0 958Z

 

Fehlermeldung ist aber immer gleiche wie oben, nur andere Codes.

So Privatnachricht geschickt. 😉

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcel25,

 

zu Youtube hab ich Dir ein Ticket aufgenommen. Es kann bei manchen zum Abbruch/Schwarzbild kommen. Soll hoffentlich noch diesen Monat gelöst werden.

 

Und das zweite Ticket zu den Mediatheken. Da müssen wir schauen, was die Kollegen ggf. zurück melden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marcel25
App-Professor
App-Professor
Okay, danke schön, da bin ich Mal gespannt, wäre super wenn es funktioniert dann richtig, also YouTube.
Wegen Mediatheken, das war ja ab und an Mal, schon halbwegs dran gewöhnt ...
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcel25,

 

warten wir es einfach ab. Melde Dich einfach, sobald Du eine Info zum Auftragsstatus bekommen solltest. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Auftrag für Youtube ist abgeschlossen, geht aber leider immer noch nicht, haben extra E-Mail geschrieben noch das ich nach jeden Firmware Update testen soll, schade.

Wie gesagt, die Probleme machen nur die gekauften Inhalte, frei Inhalte ohne Lizenz laufen ...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel25,

 

keines der beiden Tickets ist abgeschlossen, das solltest Du auch im Kundenportal unter Hilfe&Service -> Störungshilfe -> Mein Störungsticket nachvollziehen können. Für das Youtube-Ticket wurde lediglich eine E-Mail mit der Information verschickt, dass das Ticket einer Netzstörung zugeordnet wurde.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!