Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 20:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 11:06
Hallo Marcel25,
zu Youtube hab ich Dir ein Ticket aufgenommen. Es kann bei manchen zum Abbruch/Schwarzbild kommen. Soll hoffentlich noch diesen Monat gelöst werden.
Und das zweite Ticket zu den Mediatheken. Da müssen wir schauen, was die Kollegen ggf. zurück melden.
Gruß
Jens
am 15.05.2019 20:43
am 16.05.2019 08:48
Hallo Marcel25,
welche Fehlercodes werden Dir bei Youtube angezeigt? Und bei anderen Mediatheken sind die Inhalte aktuell?
Schick mir bitte auch eine PN mit Deinen Kundendaten, damit ist mit Deinen Angaben eine Anfrage starten kann.
Gruß
Jens
am 16.05.2019 09:16
Hallo,
also die Mediatheken von ZDF ist von Montag (wurde davor jeden Tag aktualisiert), TVnow VOX, RTL sind vom 10.5.2019 die letzten Inhalte. Von den restlichen Sendern kann ich es nicht einschätzen, steht bei vielen kein Datum da.
Bei Youtube kommt immer Fehlermeldung:
Wiedergabefehler
Sorry, there was an error licensing this video.
Bitte melde diese ID, um uns bei der Problembehebung zu helfen:
PEX7 TWAZ XRBJ.
Sind immer unterschiedliche Codes, beim nächsten Film kommt Fehler
FXD4 C6H0 958Z
Fehlermeldung ist aber immer gleiche wie oben, nur andere Codes.
am 16.05.2019 09:29
So Privatnachricht geschickt. 😉
am 16.05.2019 11:06
Hallo Marcel25,
zu Youtube hab ich Dir ein Ticket aufgenommen. Es kann bei manchen zum Abbruch/Schwarzbild kommen. Soll hoffentlich noch diesen Monat gelöst werden.
Und das zweite Ticket zu den Mediatheken. Da müssen wir schauen, was die Kollegen ggf. zurück melden.
Gruß
Jens
am 16.05.2019 11:41
am 16.05.2019 14:17
Hallo Marcel25,
warten wir es einfach ab. Melde Dich einfach, sobald Du eine Info zum Auftragsstatus bekommen solltest. 🙂
Gruß
Jens
am 17.05.2019 16:31
Der Auftrag für Youtube ist abgeschlossen, geht aber leider immer noch nicht, haben extra E-Mail geschrieben noch das ich nach jeden Firmware Update testen soll, schade.
Wie gesagt, die Probleme machen nur die gekauften Inhalte, frei Inhalte ohne Lizenz laufen ...
am 18.05.2019 12:08
Hallo Marcel25,
keines der beiden Tickets ist abgeschlossen, das solltest Du auch im Kundenportal unter Hilfe&Service -> Störungshilfe -> Mein Störungsticket nachvollziehen können. Für das Youtube-Ticket wurde lediglich eine E-Mail mit der Information verschickt, dass das Ticket einer Netzstörung zugeordnet wurde.
Viele Grüße,
Claudia