Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2019 21:24
Moin, ich habe meine GigaTv 4k Box schon 1 1/2 Jahre. Ich habe sie wie beschrieben angeschlossen doch jetzt habe ich ein schwarzen Bildschirm und den Fehler Code 7010. Antennenkabel ist angeschlossen und hat Empfang Router ist auch verbunden und hat Empfang. Ich hab schon mehrfach ein Neustart ausprobiert funktioniert aber auch nicht. Habt ihr vlt eine Lösung dafür.
Atenenkabel getauscht.
Habe ein Hard Reset gemacht Hat nichts gebracht spitzer gegenstand reset 20 sec. gehallten
Bitte um Hilfe
am 22.05.2019 11:43
Hallo Boy84,
kommt der Hinweis permanent auf allen Sendern? Kommt ein Signal, wenn Du den TV direkt mit der Dose verbindest, ohne GigaTV?
Viele Grüße
Marco
am 22.05.2019 13:42
Ja kommt permanent auf allen Sendern und über TV direkt kommt bild und ton .
am 23.05.2019 11:18
Hi Boy84,
dann vermute ich jetzt einfach mal, dass die Box hinüber ist. Wenn Du mit einem kostenfreien Tausch einverstanden bist, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco