GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box gegen CI+ tauschen

Hallo, da die GigaTV Box (habe mittlerweile die 2.) sehr, sehr buggy ist und die Benutzung eine Zumutung würde ich gerne gegen ein CI+ Modul tauschen.Geht das?Viele Grüße,Oliver

earl1978 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Antennenkabel passt nicht in GigaTv Box

Guten Abend,ich wollte gerade meine GigaTv Box einrichten, allerdings passt das mitgelieferte Antennenkabel einfach nicht in die Box. Auch nicht, wenn ich etwas mehr Kraft anwende. Woran kann das liegen?LG

Lufie von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky via GigaTV

Hallo zusammen,bisher habe ich Sky über Kabel empfangen. Da ich jetzt aber in ein Haus gezogen bin, das nicht am Kabelnetz angeschlossen ist habe ich mich dazu entschlossen auf Sky via IPTV umzustellen. Habe dazu schon mehrmals Sky kontaktiert, schei...

Chriseko von Daten-Fan
  • 2934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4K box

Guten Abend, habe Box nach Anweisung eingerichtet, aber die weiße LED Leiste leuchtet nicht durchgängig.Nur ein weißes Licht blinkt.Was habe ich falsch gemacht?Freue mich über eine Antwort.Danke

Kistenkai von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zurück geben

Hallo,Wir wollen unsere GigaTV Box zurück geben, denn neben ständig auftretenden Verbindungsabbrüchen (NEIN, kein Kabelproblem/Internetverbindungsproblem) entwickelt die Box immer öfter ein Eigenleben sodass sie einfach nicht mehr reagiert.Die Box is...

Gelöst! Vodafone Net Box - außerordentliche Kündigung

Hallo,ich habe seit ein paar Wochen die Vodafone Net Box, welche ich nicht nutzen kann aufgrund von häufigen Bildfehlern, Rucklern usw.Ich habe in 6 Anläufen versucht die Kuh vom Eis zu kriegen und eine Lösung für das Problem herbeizuführen. Da es wo...

Kay_G von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox hängt sich ständig auf

HalloHabe jetzt seit einiger Zeit Zeit die gigabox diese kostet mich den letzten Nerv da sie sich andauernd aufhängt schwarzes Bild und nichts kommt mehr habe schon Reset Hard Reset Werkseinstellung alles versucht des Weiteren kommt immer die Meldung...

giuinny34 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box online/offline und Netflix

Guten Tag,  ende Dezember bekam ich eine neue Büchse der Pandorra, weil die alte ja immer online / Offline ging. Nun sind weitere 2 Monate verstrichen und ich kann sagen, die neue Box ist nicht besser.... Wenn sie Lust hat zu arbeiten macht sie es un...

mia731 von Digitalisierer
  • 1722 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K Box 1 und 2

Seit dem letzten Update habe ich ständig Probleme mit der Verbindung. Ganz, ganz häufige Verbindungsabbrüche oder bereits beim Starten mit Fehlermeldung *Communityversion nicht erkannt* > Code 0601.Dann hilft nur noch eine Rückstellung auf Werkseinst...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 2624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes