GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7981 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung für Giga TV 4K Box

Hallo  Ich hätte gern ein zweite Fernbedienug für meine Giga TV Box. Nirgendwo findet man darüber ein Angebot und keine Hotline kann weiter helfen. Vielleicht hat hier jemand einen nützlichen Tip für mich. Danke im Voraus.      Jozi   Edit: Thread in...

jozi von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Hallo und Guten Abend,Die Timeshift funktion funktioniert nur sporadisch

Lillian von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box kann keine Verbindung mit GIGA TV Netzwerk aufbauen

Hallo,  ich habe seit gestern die Giga Tv box und nach aufstellen und anschließen kam immer die selbe Meldung: ,,Das hat nicht geklappt - Die Box konnte sich nicht dem Giga Tv -Netzwerk verbinden.''.   Nachdem ich mir einige Forenbeiträge zu diesem T...

MB888 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo Leute,Ich hab gestern meine GigaTV Box ausgepackt und angeschlossen, wollte die Box dann mit meinem Internet per Wlan verbinden. Bekam dann die Meldung:,, Verbindung wird hergestellt“ und danach ,,Das hat leider nicht geklappt, die Box konnte s...

Ginotho von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Probleme ohne Ende

Giga TVHallo,ich bin seit dem 18.01.2019 unglücklicher Kunde von GigaTV Net Standalone,Habe einen stabilen VDSL 100MB Internetanschluss von Vodafone mit einer Fritzbox 7590Die Netbox ist über LAN angeschlossen.Seit dem ersten Tag ist eine einwandfrei...

Fehler 5021

Habe heute die dritte gigatv box bekommen. Angeschlossen und alles lief, heute abend dann bei einigen Sendern der Code 5021 (dmax hd,, pro7hd usw. Alle das selbe Problem. Ist das Standart bei der biga tv box oder was. So verliert Vodafone seine Kunde...

Vlutzer von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Box

Meine Giga Box verliert immer die Verbindung,ob W-Lan oder Lan.Ich habe mittlerweilen schon die dritte Giga-Box  und es ist immer noch das selbe.Ich habe ettliche Male auch schon beim Kundendienst angerufen,aber was sie sagen ist Fritzbox und Kabel ü...

vani492001 von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch der Giga TV Box trotz LAN Verbindung

Hallo,ich habe seit Ende August diesen Jahres die Giga TV Box und auch bei mir kommt seit der Installation der Box jeden Tag die Fehlermeldung 8020, keine Verbindung zum Internet, obwohl die Box per LAN an meine Fritz Homebox angeschlossen ist und ic...

ChrisT1 von Netzwerkforscher
  • 5569 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020

Giga TV Box tritt andauernd Fehler 8020 auf...... Das nervt....

Sascha47 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes