Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2019 01:21
Guten Morgen,
gibt es bei Vodafone und der GigaTV Box wieder irgendwelche Probleme?
Ich habe bei jedem Sender, Abbrüche. Bild läuft, Bild steht, Bild läuft, Bild steht.....
Neu gestartet hatte ich auch. Internet läuft, soweit ich sehe auch stabil.
Aber der Bildeingang, Sprich Antenne hat ja nix mit dem Internet zu tun.
Fehlermeldungen gibt es kein.
Grüße
Heiko
am 15.06.2019 07:01
Hi,
Bei mir hier in 12059 Berlin auch aber VODAFONE sagt es besteht keine Störung.
Mal schauen was heute noch so passiert und wie sie sich wieder rausreden.
Vielleicht sind auch wir Kunden schuld .
Bin Stinksauer
am 15.06.2019 07:50
Das selbe in 98617 Meiningen. Fernsehschauen unmöglich, habe schon eine Systemdiagnose gemacht - kein Ergebnis, einen Reset druchgeführt - kein Ergebnis.
Also Vodafone, wo liegt diesmal das Problem....?
am 15.06.2019 08:02
Hallo,
hier in 84453 Mühldorf das Selbe. Ich werde noch Wahnsinnig! Das Problem besteht jedoch nur bei der GigaTVBox. Bei der Multiroom-Option habe ich das Problem nicht. Manchmal wird auch der Fehler 7100 angezeigt.
am 15.06.2019 08:04
Side-panel Reset durchgeführt
Nicht mal Einloggen kann ich mich weder LAN noch WLAN.
Es ist zum k....en.
Alles wird von VF kaputtgespielt . Sollen doch ihre Systemverbesserungen
an AusgewählteTester Testen .
Damit das wie heute eben nicht passiert.
Lg
am 15.06.2019 08:26
Bei mir in 28307 Bremen das selbe.
Betrift die Privaten in HD. Ohne HD läuft es.
am 15.06.2019 08:29
auch in 92637 seit heute nacht. es ist furchtbar dieses geruckel. wie lange soll das noch dauern??? der anruf beim technischen kundenservice bringt gar nix. da kommt dann nur die ansage, dass an dem problem schon gearbeitet wird. ich hoffe es kommt wirklich bald zu einer lösung des problems. immer wieder ist irgendwas. ich bin mittlerweile echt stinksauer und überlege ob ich bei dem verein bleibe oder nicht.
am 15.06.2019 08:48
Hallo,
dasselbe in Rheinland Pfalz.
Immer zu den Premiumzeiten knicken die Server ein. Meine Vermutung. Unter der Woche tagsüber keine Probleme.
Aber abends und am Wochenende extrem schlimm.
Vertraglich sind mir 200Mbit/download zugesichert. Im Moment gehen 100Mbit.
Gestern abend pendelte es zwischen 30Mbit - 100Mbit.
Ich habe nachher eine DVD eingelegt. Fernsehen ging einfach nicht.
Ich habe seit Anfang Mai Vodafone und seitdem kämpfe ich mit diesen Performance Problemen.
Gruß
A_Ribbe
am 15.06.2019 10:13
Hier in München ist das Gleiche
am 15.06.2019 10:21