Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 22:02
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Giga TV Box. Von heute auf morgen fährt die TV Box nicht mehr hoch, d.h., dass das Anfangsbild "Das Gerät wird gestartet. Bitte haben sie ein wenig Geduld" noch erscheint, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann erscheint nur noch das Standbild von Vodafone. Bisher habe ich versucht mit der Pair Taste ein Software-Update durchzuführen oder auch eine Systemfehlerprüfung. Als ich alles versucht, wie es in der Gerät Anleitung online auf Vodafone steht, habe ich auch versucht das Gerät mehrmals zu reseten. Das hat wiederum auch nichts gebracht. Das Gerät zeigt einfach nur das Lade Zeichen auf der Box für Stunden an und es tut sich einfach nichts. Bisher hatte ich auch nie große Probleme mit der GigaTV-Box. Ich würde über Tipps und weiteres freuen .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2019 15:30
Hallo johanna3,
die Box macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte die alte Box innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück. Ein Retourenschein liegt bei.
Liebe Grüße
Moni
am 08.06.2019 17:25
am 08.06.2019 20:38
Hallo,
erst einmal danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe das Side-Reset-Panel ausprobiert und leider hat es auch nach dem 3. Versuch immer noch nicht funktioniert.
Liebe Grüße
am 09.06.2019 18:50
Hallo johanna3,
wenn das nicht läuft, dann wird wohl nur ein Tausch der Box helfen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Falls ja, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann hier zurück, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.06.2019 14:55
Hallo,
ja ich wäre mit dem Tausch der GigaTv Box einverstanden. Meine Kundendaten habe als PN geschickt. Muss ich dann meine jetzige GigaTv Box mit Fernbedienung und gelieferten Kabeln zurück schicken ?
Danke für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
am 11.06.2019 15:30
Hallo johanna3,
die Box macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte die alte Box innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück. Ein Retourenschein liegt bei.
Liebe Grüße
Moni
am 15.06.2019 11:50
Hallo,
meine neue GigaTVBox ist angekommen und es funktioniert auch wieder alles. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Liebe Grüße
am 18.06.2019 09:33
Hallo johanna3,
das freut mich.
Dann schließe ich hier ab und wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss.
Viele Grüße, Manu