GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fehler 8020, verpixelte Bilder und und und...

Hallo liebes VF-Team.Ich erspare mir jetzt mein Problem ausführlich zu schildern, da dass ja schon zig andere zu Hauf gemacht haben. Ich bin so frei und werde einfach die Beschreibung eines anderen Geplagten einkopieren. Sie trifft 1zu1 auf uns zu.We...

Mhbe06 von Smart-Analyzer
  • 1567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box die dritte....

... in die Fritte. Heute, nach 15 Tagen in Betrieb, kein Signal.... Box aus dem Standby geweckt, Ton für ca. 30 sek, kein Bild! Sender lassen sich umschalten, hört Mann ja  Systemdiagnose meldet alles ok, bis auf den Bildtest in 576i50, da passt es ...

Joschi945 von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box - Lärmentwicklung

Hallo, seit wenigen Tagen habe ich eine "Giga TV 4K Box".Zuvor hatte ich einen "Sagemcom RCI88-1000". Den Wechsel zur "Giga TV 4K Box" hatte ich mit Vertragsumstellung (Premium + Premium Plus) vollzogen, da ich insbesondere die Mediatheken/etc. langf...

Doshgard von Smart-Analyzer
  • 2015 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Giga tv

Würde gern den Unterschied wissen zwischen Kabelanschluss Comfort HD und Giga TV. Und ob ein Wechsel sinn macht?Und was für Kosten bei einem Wechsel entstehen?Danke schon mal im vorraus

Licari83 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Habe letzte Woche Telefonisch von Kabel Komfort HD auf Giga TV gewechselt. Alles gut gelaufen . Mir wurde gesagt das ich per E-Mail Auftragsbedtätigung bekomme und dann die Tage nochmal schriftlich. Bis Heute nichts erhalten. Ist das euch auch schon ...

Licari83 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k

Beim einrichten kommt keine Verbindung zur Fritz. Box zustande   Edit: @Haus-k4 Beitrag nach GigaTV verschoben.

Haus-k4 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv 4k Box startet nicht

Moin Moin, Seit einem Kurzschluss startet meine Giga TV Box nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte, bekomme ich kurz das Vodafone Bild und anschließend ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich habe auch schon ein Software Update und eine Systemdiagnose ...

Pascal1904 von Smart-Analyzer
  • 2107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box: was fehlt mir ohne Internerverbindung?

Hallo, laut Aufbau-Anleitung braucht die GigaTV 4K Box eine ständige Internerverbindung.Problem: TV und PC-Router liegen in meiner Wohnnung maximal weit auseinander, und ich möchte weder "kilo"meterlange LAN-Kabel verlegen, noch die Räume mit WLAN-El...

ulfTDI von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 5021 GigaTV Box

Hallo zusammen,Die neue TV Box ist heute angekommen. Wir haben sie nach Anleitung korrekt angeschlossen und nutzen alle Kabel, die mitgesendet wurden.Leider empfangen wir keinen einzigen Sender, weder HD noch die anderen. Es wird die Fehlermeldung 50...

AnjaG2 von Netzwerkforscher
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box nach 20 bis 30 Minuten geht Bild weg

Hallo Zusammen, wir haben seit ein paar Tagen die Giga TV Net Box, weil wir nicht ganz zufrieden waren, mit dem ursprünglichen Angebot und Wechsel zu Vodafone. Damit wir auf die Mediatheken zugreifen können, mussten wir jetzt den Umweg über die TV Ne...

IrmgiWa von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes