Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
vodafone GigaTv4KBox Technicolor SRNr: 402020401634,Vodafone Giga 4K Box Technicolor SRNr:402012636363 GUTE JAHRESZEIT, ICH MÖCHTE DIESE PRODUKTE STORNIEREN UND GLEICHZEITIG SOWIE DIE VERTRÄGE. DIE PRODUKTE WURDEN ZURÜCKGEGEBEN. DANKE
Gibt es eine Alternative zur Giga Tv Box. Mein Vertrag läuft aus und ich gebe das Gerät zurück, ich möchte aber einen Receiver mit Festplatte und Aufnahmefunktion.
Moin,Das Problem tritt häufig auf, viel zu oft, für das Geld was ich Ihnen pro Monat bezahle!Heute 13.4.2019 um 23:21 das letzte Mal, bis jetzt und davor schon weitere Male!Jeden Tag, mehrmals, das heißt 4-8 mal! habe ich das Problem, dass die Box pl...
Hallo,eine kurze Frage :Lt. Vertrag kann ich nach einem Jahr (hier: 27.8.) kostenlos wieder in meinen alten Vertrag Vodafone TV 9,99 Eur wechseln. Das werde ich machen. Wie ist den hier die Vorgehensweise? GigaTv Box zurückschicken und dann auf Festp...
Hallo...ich habe im April diesen Jahres mein kostenloses Netflixabo gekündigt. Nun kann ich meine Mitgliedschaft ja auf deren Website reaktivieren. Wenn ich dieses mache, kann ich dann sofort meine Zahlunginformationen ändern?Ich möchte nicht, dass d...
Hallo an euchNeuerdings beginnt die Wiedergabe meiner Aufnahmen 5 Minuten später. Oftmals paßt es, jedoch nicht immer und dann muß ich zurück laufen lassen (was zum Glück geht). Ist dies ein neues Feature oder ein Bug? Frank_B
Hallo,Ich habe Probleme mit meine Fernbedienung. Ich habe alles ausprobiert... neue Batterien.. die Box aus- und wieder anschalten... die 0 und Menütaste zusammen zu drücken...es funktioniert seit tage nicht und langsam macht kein spass...denn ohne F...
Ich habe gestern meine Giga Tv. 4k box angeschlossen .Sie startet , verbindet sich mit dem wlan und dann aich mit dem Giga Tv Netzwerk.Nun wird mir aber der Fehlercode 5022 und bei einigen der Fehlercode 5021 angezeigt ! Ich kann bis auf ZDF info HD ...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leider über die Telefon-Hotline auch nach mehrmaligen Anrufen immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet werde, versuche ich es hier: Leider kann ich unsere Auftragsbestätigung nicht finden, auf der uns...
Hallo Community, ich hatte im März diesen Jahres GigaTV Net gebucht und nach nur kurzer Zeit meinen Vetrag widerrufen, da die Bildstörungen und Bildverzögerungen leider zu massiv waren.So machte es für mich keinen Sinn.Am Telefon sagte mir, dass Upda...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |