Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag, seit einiger Zeit stelle ich in Lutherstadt Wittenberg folgendes fest: Laut EPG RAN1 HD TV hier läuft aber der Sender RBWLaut EPG RBW HD TV hier läuft aber der Sender RAN1 Und seit der Analog Abschaltung vom 20.03.2019 bringt der Sender OK...
Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Humax Receiver von Vodafone. Seit ich ihn habe, läuft dieser seeeeehr langsam und reagiert oft auch nicht. Der Receiver ist immer am Strom und an das Internet angeschlossen im Standby Modus. In der Technik Hotline ...
Hallo Zusammen, bei Vertragsabschluß erhielt ich den digitalen Video-Recorder Samsung SMT-C7200. Kann ich mit der vorhandenen Smart ID auch eine GigaTV 4K Box nutzen? Danke für die Antwort
Hallo Vodafone,man man man ..... seit dem letzten Update habe ich ja schon kaum oder keine Clusterbildung mehr ABER die ganze Woche zur Primetime totalausfall bis zu 10 Minuten!! am Stück, geht gar nichts mehr. Egal welcher Sender, gestern bei Fußbal...
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie viele andere hier.Die Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box startet zwar, aber das Licht wandert nur hin und her, beim TV wird gar nichts angezeigt, nur schwarz. Ich habe den Reset Button zig mal probiert, d...
Seid 4 oder 5 Monaten hängt sich die Box mindestens 2 mal in der Woche auf. Auch muss ich fast täglich die Fernbedinung wieder an der Box anlernen. Ab und zu bleibt friert das Bild beim Vorspulen eines aufgenommen Filmes ein und ich muss die Box neu...
Hallo, seit fast einem Jahr habe ich jetzt die GigaTV 4K Box, aber effektiv nutzen konnte ich sie ca. 6 Wochen…Es gibt immer wieder Fehler, wegen derer ich über das Gerät nicht fernsehen kann. Aktuell bekomme ich statt des Fernsehbilds den Fehler 701...
Hallo, habe alles nach Beschreibung angeschlossen, aber es kommt immer wieder die Meldung dass kein Antennensignal gefunden wird. Hab das Antennenkabel an den bereits vorhandene DATA Anschluss angesteckt und mit der WLAN Box verbunden. Internet funkt...
Schönen guten Abend,So es besteht leider immer noch das Haupt(Probleme) das wir dieses mal gar keine Radiosender da haben.(neue Box)Was vorher zumindest 5 Sender hatten!(alte Box)Am Montag war ein Techniker da hat die bei uns die Leitung getestet,alt...
GigaTV 4K Box kein PAIR mit Fernbedienung möglich Hallo liebes Team, am 22.03.19 die GigaTV 4K Box erhalten und korrekt angeschlossen. Die Box bootet, Vodafone-Logo bis "WILLKOMMEN. Drücken Sie die OK Taste um die Installation zu starten". Fernbedien...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |