GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box - Fehlerhinweis 5022, 5012

Hallöchen, habe heute meine Giga TV Box angeschlossen. Leider funktionieren manche Sender (Pro7, VOX usw.) nicht und es erscheint ein Fehlerhinweis. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal 

anne90 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4 K Code 5022

Hey Leute,Hab nun auch den Fehler Code 5022 bei pro7,vox und Kabel.Stromlos machen hat nichts gebracht und irgendwelche Senderlisten oder Sortierungen habe ich nicht.Hat noch jemand einen heißen Tipp??Danke schon mal vorab.Gruss Kevin

Kaev1 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehvertrag ohne Zustimmung, seitdem endlose Diskussionen

Hallo,im September 2017 hat mich Vodafone angerufen und hat mir ein Angebot für Kabel TV gemacht. Ich verneinte, aber nach ein paar Tagen kam plötzlich ein Paket von Vodafone, das ich nicht geöffnet habe, weil ich nichts bestellt hatte. Daraufhin hab...

Simmal1991 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box und Samsung SmartTV UE55NU8509TXZG

Hallo liebe Community und Support, ist es aktuell noch so, das die GigaTV 4K Box sich nicht mit Samsung SmartTV und Samsung Smart Remote verbinden lässt? Danke für die Antworten und möglichen Zusatzinformationen. Lg, Klaus.

GIGA-TV-Box geht offline

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner GIGA-TV-Box, diese geht ständig offline mit der Hinweismeldung 8020. Da die Steuerung der Box abhängig ist von der Verbindung zum Internet macht das Gerät absolut keinen Spaß. Kunde bin ich bei euch seit ...

Giga TV net Status!

hallo ich habe zur giga tv net eine frage und zwar wie sich die box nun macht oder ob es immer noch so viele probleme mit ihr gibt und ich nicht die katze im sack bestellen möchte hat sie nun ein neues update bekommen um die ganzen probleme zu behebe...

NullPlan von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Fehler 5022

Hallo Vodafone Team,bei mir funktioniert seit heute bis auf die nicht HD Sender kein Sender mehr. Nur RTL HD, sat1 HD, rtl2 HD und ARD HD funktionieren. Es kommt immer der Fehler 5022. Reset wurde schon durchgeführt, aber das hat nicht geholfen.Kann ...

seni25 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV kann sich nicht mit Netz verbinden

Bei dem GigaTV Box ist schon immer öfters die LAN Verbindung ausgefallen (manchmal mitten im TV schauen). Das passiert vom Anfang an fast täglich. Manchmal lässt er sich über WLAN verbinden, manchmal muss man einfach warten bis die LAN Verbindung sic...

Kiriwana von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 8020, verpixelte Bilder und und und...

Hallo liebes VF-Team.Ich erspare mir jetzt mein Problem ausführlich zu schildern, da dass ja schon zig andere zu Hauf gemacht haben. Ich bin so frei und werde einfach die Beschreibung eines anderen Geplagten einkopieren. Sie trifft 1zu1 auf uns zu.We...

Mhbe06 von Smart-Analyzer
  • 1567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes