GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! senderliste giga 4k box

hallo zussammen,bitte um hilfe bei der erstellung meiner senderliste, wie geht das ?

Halluncke von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sie haben kein TV-Signal

Guten Abend,Ich hab ein Problem mit meiner " neuen " Giga4K Box. Seit Anfang an zeigt es immer wieder :" Sie haben kein TV-Signal" an oder Es ist ein Fehler aufgetreten bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Ich habe bereits dort angerufen ein Te...

LiSam von Youngster
  • 1638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Fernsehen

Ich kann in. Einem Schlafzimmer kein Fernsehen gucken ich bekomme immer einen Fehler Code 1916 ich meine ich bin neu bei euch und muss sagen das es schon super anfängt das kann doch nicht sein oder was. Wird mann nur noch *schlecht beraten*???   Edit...

Gelöst! Fehler Code 5012 und 5022 Gigabox 4K

Hallo,seit dem 10.04. habe ich die Gigabox 4K. Leider funktionieren viele Kanäle nicht (Fehler Code 5012, 5022). Ich habe das Gerät zigmal neu gestartet, mehrmals einen Reset durchgeführt, andere Router-Einstellungen (FritzBox 7490) ausprobiert, sowo...

Locutus von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Box mal wieder offline,Fehlerhinweis 8030/8020

Hallo,seit ich diese GigaTV Box habe ist umschalten oder schauen was läuft Glücksache .. Box offline Fehlerhinweis 8020/8030,heute zum Beispiel jedes Mal wenn ich die Fernbedienung benutzen wollte. Meistens verbindet sich die Box erst nachdem man den...

Steffen72 von Netzwerkforscher
  • 1817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Resumé Giga TV 4k Box

Ich habe nun einige Wochen die Giga Tv 4K Box für Kabel TV und will natürlich auch meinen Senf dazu geben. Bisher habe ich keinerlei Störungen gehabt. Weder Abbrüche, noch ist das Internet weg gewesen und auch das Bild ist nicht stehen geblieben. Auc...

FrankT2 von Digitalisierer
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partner Karte

Hallo, habe eine Ci Modul von Vodafone Kabel D aber nach Kündigung keine Karte mehr.Jetzt lese ich mit Giga Tv Abo bekomme ich eine Partnerkarte kostenlos.Wie geht das bitte?LG Heiko

nönönö von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes