GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehler 5516 (Giga TV Box)

Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Giga TV Box und seit anfang an mit der Box zu kämpfen.Bei mir hilft nur ein Neustart sobald ich einmal im Standby Modus war taugt der Fehler auf. Ich weiß hier gibt es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Them...

Balle92 von Netzwerkforscher
  • 2681 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box hakt, nun Fernbedienung kaputt

Hallo, vor ca. 10 Tagen habe ich meine Giga TV Box erhalten. Erst hakte das Bild immer und die Box hängte sich regelmäßig auf. Das ist irgendwann von selbst weggegangen, jetzt funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe alles probiert, Batter...

MariRoWey von Youngster
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eurosport 1

Guten Tag, auf einem meiner FS kann ich kein Eurosport1 empfangen, stattdesen kommt der Hinweis: Es agb leider ein technisches Problem. Versuchen Sie es später noch einmal. Angeschlossen ist der FS über eine Giga TV NetBoxDas verstehe ich nicht, denn...

klaus41 von Netzwerkforscher
  • 1685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB giga tv net box reagiert nicht

ich habe u.A. eine Giga TV Net Box mit FB. Seit neuestem funktioniert die FB nicht mehr. Bei Druck auf eine beliebige Taste blinkt eine rote LED, aber niochts passiert. Habe schon alles Mögliche unternommen, z.B. Batteriewechsel, reset, pairing etc. ...

klaus41 von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5015 nach Wieder-Inbetriebnahme

Hallo, nachdem mein Störungsticket nach 2 Monaten bearbeitet wurde und ich die GigaTV Box wieder angeschlossen habe, meldet er bei Sat1 HD, ProSieben HD etc. Fehler 5015 ("... Sender Teil unserer Premium-Pakete...) obwohl das entsprechende Paket gebu...

Box lässt sich nicht installieren

Hallo.Hab heute eine Austausch Gigatv Box bekommen, sie lässt sich aber nicht installieren.Erst kommt das Vodafonsymbol, dann wird es dunkel. Und nach ein paar Minuten blinkt die Box weiß.Schön öfter ein und ausgesteckt und Reset gemacht. Hilft aber ...

Steinfeld von Netzwerkforscher
  • 2767 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung und Giga TV lassen sich nicht mehr pairen

Hallo,  die Fernbedienung der Giga TV Box lässt sich nicht erneut pairen. Aufgrund der Störung der Giga TV App heute (es zeigte sich die Fehlermeldung: Community-Version nicht erkannt) wurde die Box auf reset gesetzt. Danach ließ sich die Fernbedienu...

SupaDupa von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box Fehler 5015

Hallo zusammen, auf Grund der GIGA TV Störungen die heute Vormittag aufgetreten sind habe ich die GIGA TV Box per resetknopf zurückgestellt! Nach dem Neustart ging erst mal 3 Stunden gar nichts, das heißt die Box hat sich per LAN-Kabel nicht mit dem ...

GigaTV Box fällt ständig aus

Guten Tag,das GigaTV ist leider nicht mit Unterhaltung verbunden sondern mit Stress. Entweder wird die Fernbedienung nicht mehr erkannt oder nach einem Update (was ich gar nicht haben will) funktioniert gar nichts mehr. Ich bin ständig dabei die Fern...

zippo3 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiges Ruckeln des Bildes und des Tons

Seit gestern Abend habe ich auf allen Sendern das Phänomen, dass das Programm 10 Sekunden läuft, dann für 10 Sekunden Standbild und Ton weg... Dies wiederholt sich bis zur Unendlichkeit. Einstellungsstechnisch gehe ich davon aus das alles okay ist, d...

Daniel16816 von Netzwerkforscher
  • 1017 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes