GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box ist kaputt

Hallo, unsere 4K Box von VF hat plötzlich im laufenden Betrieb den Geist aufgegeben. Sie lässt sich nicht mehr starten. Kein Standby Lämpchen. Stecker wurden überprüft. Und das schön am Wochenende..Was muss getan werden?   Edit: @AndiB81 Beitrag nach...

AndiB81 von Netzwerkforscher
  • 1500 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box: Fehler Code 5022

Hallo.Seit ca 2 Tagen bekomme ich bei einigen Sendern den Fehler 5022 angezeigt. Das komische ist es betrifft nicht alle. Sender. RTL rtl2 und sat1 gehen zum Beispiel. Aber Sender wie Kabel1, pro7 oder vox gehen nicht. Betrifft die HD Sender und sind...

JohannesP von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin Giga TV

Hallo,habe das problem das ich bei meinem Giga TV keinen Jugendschutz Pin finde,weder auf der Auftragsbestätigung oder sonst wo.kann man diesen pin per mail/sms nach geschickt bekommen oder muss man wieder 2wochen auf einen Brief mit dem pin warten?

Morys1989 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Update der Giga TV Box 4K Menütaste ohne Funktion

Guten Abend,seit dem neuesten Update funktioniert die Menütaste der Fernbedienung nicht mehr !! Laut Anzeige an der Box wird das Signal der FB registriert.Auch ist die Senderliste wieder durcheinander...Ist irgendwas in der Hinsicht bekannt ?Gruß Jer...

Jerec35 von Netzwerkforscher
  • 1158 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

permanente Probleme mit der Giga TV 4K Box

Hallo Vodafone Oh man ich kann gar nicht mehr beschreiben wie unglaublich angenervt ich von der 4 K Box bin. Das Spielchen geht jetzt bereits seit über einem Jahr. Permanent hängt sich diese Box auf und nichts ändert sich. Beinahe täglich sind zwei d...

Scoody von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Sehr genervt von der Giga TV box!!!

Einen wunderschönen guten Abend,Ich bin nun seit fast 4 Wochen im Besitz dieser giga tv net box. Im letzten Jahr habe ich mir schon ein Handyvertrag und DSL50 zugelegt. Nun ja, seitdem war ich sehr zufrieden. Das hat sich mit der Box geändert.. Sie l...

Liindi von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 8020

Hallo zusammen, auch bei mir tritt der Fehler 8020 mehrfach täglich auf! Es nervt ungemein und hat mit einem TV Erlebnis nichts zu tun! Ständig muss man warten, wenn man mal weiterzappen möchte, das ist einfach keine Alternative mehr!Ich hatte bereit...

GigaTV.net Box und wirklich schlechter Empfang

Hallo Vodafone,war um habe ich bei der NetBox ständig Ausfälle, ruckler, asyncrone Stimmen zur Mundbewegung? Ich habe 100 - 110 M/Bit gemessenen DL. Mit dem Upload habe ich eh schon Probleme (Ticket). Der variert von 2 -10 M/Bit. Was ich daran nicht ...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 2142 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net, nach Update ohne Funktion, Code 1916

Guten Tag,nachdem heute Nacht irgendwann die Box darauf hingewiesen hat es stehe ein Update zur Verfügung, ich dies voller Vorfreude (endlich normales fernsehen ohne Ruckeln) installierte (erfolgreich) und die Box neu startete, ist Feierabend bei der...