GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GIGA 4KBox Englischer Original Ton

Seit einem der letzten Updates ist folgende Einstellungsoption verloren gegangen:Wenn die Menuesparche auf "Englisch" eingestellt war, wurde bei den Sendern, die optional deutschen oder englischen Ton angeboten haben automatisch der englische Ton  ab...

wolfie99 von Netzwerkforscher
  • 1234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Fehler Code 5022 bei einigen HD Sendern

Hallo,nachdem ich heute bereits 3 Stunden mit der Installation der Box verbracht habe, wollte ich nun endlich etwas fernsehen. Jedoch gehen einige HD Sender nicht, Fehler Code 5022 bei Vox, Kabel1, Pro7, MTV etc. Andere HD Sender wie RTL und SAT1 geh...

Anya1312 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

Hallo,hier ist ja von einigen Usern zu lesen, dass man seit kurzem die Box mit der Harmony FB bedienen kann.Ich muss leider sagen, dass das bei mit leider nicht klappt.Zunächst würde ich gerne wissen, wie die passende Modellnummer der Box lautet bzw....

GIGA 4K Box Fehler 5021

Hi, vielleicht habt ihr ja Tipps und Ratschläge für mich.Ich betreibe in meiner neuen Wohnung aktuell 2 TV Geräte, eins im Schlafzimmer und eins im Wohnzimmer.Beide Geräte liefern mir ganz normal ein TV Signal, auch die mitgelieferte Smartcard geht o...

Philipp1985 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Seit Tagen versuche ich mit der Hotline mein Problem mit der Giga Box zu Lösen. Erfolg / Erfahrung der letzten Woche:   1st Level Support: Gereitzte Mitarbeiter die auch auf Nachfrage sich nicht trauen Ihren Namen zu sagen. Ausser Ticketaufnahme und ...

Korul von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box im WLAN Betrieb

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten eine GIGA TV Net Box in WLAN Betrieb. Es von Anfang an täglich Unterbrechungen. Zwischen 20:00 und 23:00 kommt es täglich und gehäuft zu Abbrüchen mit folgendem Ablauf: Das Bild friert ein. Ein blauer Kreis dreht sic...

GeRoss von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Installation GigaTv 4k Box

GigaTV 4k Box Die Box verliert immer wieder die Internetverbindung sowohl im Lan Anschluß (Kabel mitgeliefert)als auch im WLan. Das Antennenkabel habe ich von meinem alten Kabelreciever verwendet, da ich das mitgelieferte kabel weder in den Reciever ...

ethelbert von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox tut´s nicht

Alle Verbindungen sind einwa dfrei, WLAN, Netzwerkzugang nur die GigaBox tuts nicht.Lädt nicht, bleibt stehen, Restart bri gt nichts. Alles streamen auf Mobilgdräten geht, nur mit der Gigabox nicht.Via wlan gehts nicht, mit netzwerkkabel gehts ebenfa...

Tom564 von Netzwerkforscher
  • 1446 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme trotz gleichzeitigem Speedtest

Guten Tag,habe seit längerem das Problem, dass zu gewissen Zeiten der Downstream komplett weg ist wenn ich über GigaTV net fern schaue. Habe schon raus gefunden, dass bei funktionierendem Betrieb des TV die Fritzbox im Online Monitor leichte Ausschlä...

Froschn1 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes