Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, unsere 4K Box von VF hat plötzlich im laufenden Betrieb den Geist aufgegeben. Sie lässt sich nicht mehr starten. Kein Standby Lämpchen. Stecker wurden überprüft. Und das schön am Wochenende..Was muss getan werden? Edit: @AndiB81 Beitrag nach...
Hallo.Seit ca 2 Tagen bekomme ich bei einigen Sendern den Fehler 5022 angezeigt. Das komische ist es betrifft nicht alle. Sender. RTL rtl2 und sat1 gehen zum Beispiel. Aber Sender wie Kabel1, pro7 oder vox gehen nicht. Betrifft die HD Sender und sind...
Hallo,habe das problem das ich bei meinem Giga TV keinen Jugendschutz Pin finde,weder auf der Auftragsbestätigung oder sonst wo.kann man diesen pin per mail/sms nach geschickt bekommen oder muss man wieder 2wochen auf einen Brief mit dem pin warten?
Guten Abend,seit dem neuesten Update funktioniert die Menütaste der Fernbedienung nicht mehr !! Laut Anzeige an der Box wird das Signal der FB registriert.Auch ist die Senderliste wieder durcheinander...Ist irgendwas in der Hinsicht bekannt ?Gruß Jer...
Hallo Vodafone Oh man ich kann gar nicht mehr beschreiben wie unglaublich angenervt ich von der 4 K Box bin. Das Spielchen geht jetzt bereits seit über einem Jahr. Permanent hängt sich diese Box auf und nichts ändert sich. Beinahe täglich sind zwei d...
Moin, mich stört absolut wenn ich meine Steckerleiste anschalte das der Receiver gleich komplett hochfährt und nicht im StandBy Modus bleibt. Ich habe keine Einstellung gefunden, habt ihr vielleicht Ideen? MfG
Einen wunderschönen guten Abend,Ich bin nun seit fast 4 Wochen im Besitz dieser giga tv net box. Im letzten Jahr habe ich mir schon ein Handyvertrag und DSL50 zugelegt. Nun ja, seitdem war ich sehr zufrieden. Das hat sich mit der Box geändert.. Sie l...
Hallo zusammen, auch bei mir tritt der Fehler 8020 mehrfach täglich auf! Es nervt ungemein und hat mit einem TV Erlebnis nichts zu tun! Ständig muss man warten, wenn man mal weiterzappen möchte, das ist einfach keine Alternative mehr!Ich hatte bereit...
Hallo Vodafone,war um habe ich bei der NetBox ständig Ausfälle, ruckler, asyncrone Stimmen zur Mundbewegung? Ich habe 100 - 110 M/Bit gemessenen DL. Mit dem Upload habe ich eh schon Probleme (Ticket). Der variert von 2 -10 M/Bit. Was ich daran nicht ...
Guten Tag,nachdem heute Nacht irgendwann die Box darauf hingewiesen hat es stehe ein Update zur Verfügung, ich dies voller Vorfreude (endlich normales fernsehen ohne Ruckeln) installierte (erfolgreich) und die Box neu startete, ist Feierabend bei der...