GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Seit tagen kein Fernsehn und keine Rückmeldung

Hallo liebes Vodafone Team,    seit Samstag funktioner die GigaTV Box (Net) nicht mehr. Störung wurde unter der Ticketnummer 002-*******/** aufgenommen.   Seitdem keinerlei Reaktion mehr. Ein Anruf gestern Abend brachte mir nur die tolle Bemerkung "b...

neusi87 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Fehler 8030

Wohoo, wieder bekommt die blöde Giga TV Box keine Internet-Verbindung, obwohl Internet da ist und alle anderen Geräte reibungslos funktionieren. Bringt das doch bitte mal auf die Reihe... Danke!

Sandi3333 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Manuelle Aufnahmeverlängerung

Hallo an alle  ich bin vom Kabelreceiver auf Giga-Box umgestiegen weil ich innerhalb kürzester Zeit 3x den Receiver wegen "Macken" umtauschen musste und mir die Giga-Box vom Kundenservice so hochlobend angepriesen wurde. Ja, die Box hat gegenüber v...

Silvariela von App-Professor
  • 2992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neue GigaBox lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Halloheute wollte ich unsere neue Giga TV Box einrichten....doch leider ließ sich diese mit WLAN nicht verbinden. Nach Durchführung einer Systemdiagnose zeigte uns das Gerät beim WLAN Fehler an. Es kann doch nicht sein, dass man defekte Geräte gelief...

Sanne02 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iga TV Net Box

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.Habe jetzt auch diese Net Box und seit Anfang an nur Probleme. Ständig habe ich die Nachricht beim umschalten: Dieser Sender kann nicht gestreamt werden.Das umschalten auf einen anderen Sender d...

ballycoola1 von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Hallo,   seit Freitag nutze ich Vodafone DSL/TV.   Nach anfängliche Probleme mit der DSL Leitung habe ich mich an die Einstellung der Box gewidmet. Soweit hat alles geklappt. Das Problem ist, ich habe noch KEINE Sendung ohne "Hänger"vollständig ansch...

LuJoMA von Daten-Fan
  • 1183 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV net Box verliert signal

Hallo,Meine Giga TV NetBox verliert ständig das Signal und findet die Fritz Box nicht, obwohl diese drei Meter daneben steht. Angeschlossen habe ich die Boxen aktuell an eine WLAN Bridge.Nach etlichen anrufen bei der Hotline wende ich mich nun ans Fo...

Gelöst! Code 5022

Hallo, seit gestern habe ich eine neue GIGA TV Box , leider wird bei ein paar Sendern der Code 5022 angezeigt auch nach einem Neustart der Box ist das Problem geblieben. Es ist ein Leihgerät von Vodafone. Könnt Ihr euch das bitte mal angucken und ein...

Stratova von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV

Sehr schlechte Verbindung, Fehler Code 11630? Was tun?

199901 von Daten-Fan
  • 1375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Net Box Mehrkanalton

Hallo, ich würde gerne wissen, ob bei GigaTV Net (also beim Streamen über das Internet ohne Kabel-TV-Anschluss) bei entsprechenden Sendungen auch Mehrkanalton übertragen wird? Also z. B. 5.1-Ton.Oder ist immer nur alles Stereo bzw. 2.0 und wird - je ...

50k0n von Netzwerkforscher
  • 1693 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes