abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 001 Streaming Problem
Nina28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann meine Giga tv app nicht mehr 100%ig nutzen. 

Gerade bei den Serien die ich gerne schaue kommt immer Fehler 001 Streaming Problem. 

Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg.

Bei meinem Tablet lässt sich die App garnicht mehr öffnen. Es steht dann dort: Technisches Problem. 

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welches Handy / Tablet hast Du und welches Android / iOS ist da drauf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ein Samsung A40, Android 9.0 Pie.

Tablet von Apple weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. 

Die ersten Monate war alles gut. Nur selten Probleme gehabt. Aber seit letztem Freitag ist es extrem. Egal was ich schauen möchte, es ist unmöglich. 

Mein Tablet ist ein ipad air mit dem 12.4.1 Betriebssystem. Auch dort lief es bis vor kurzem soweit einwandfrei. Dort zeigt er allerdings Fehlercode 701 an.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nina28,

 

da die Neuinstallation der App nicht geklappt hat, müssen wir das weitergeben. Schick mir bitte diese Daten und schreib wieder hier:

 

- Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- App-Version

- Geräte ID

- Nutzername im Kundenportal

 

GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Besteht die Möglichkeit diese Daten in einer Privaten Nachricht zu schicken? Ich stelle meine Daten ungerne öffentlich für alle rein.

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nina28,

 

sorry, ich hab den Link zur Privatnachrichtenfunktion vergessen :). Melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!