GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1742 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Smartcard statt Giga-TV Box: Wo kann man die Smartcard bestellen?

Hallo,ich möchte wie TheBlubb73 in diesem Thread beschrieben eine Smartcard zu meiner GigaTV 4K Box bestellen:https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456/thread-id/87803/highlight/true/page/1Kann mir jemand bitte erklären...

tavit117 von Smart-Analyzer
  • 2382 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Net eine Katastrophe

Guten Tag zusammenIch besitze leider GigaTV net als Haupt-TV anschluss.Ich betreibe zwei Boxen an einem VDSL 50.000 anschluss. Wovon aber immer nur eine zeitgleich aktiv ist.Es ist jetzt seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr möglich vernünftig TV zu scha...

Bautz1983 von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Hilfethemen

Liebe Community,     wie jedes technische Gerät kann auch die GigaTV Net Box hin und wieder Einschränkungen haben. Du findest hier einige Tipps, wie Du das Gerät schnell wieder selbst zum Laufen bekommst.   Durch Klicken auf den Titel kommst Du sch...

GigaTV_Hilfethemen.JPG GigaTV Net Box.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 158392 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga tv box

Meine Giga TV Box geht ständig beim Umschalten offline und manchmal kann ich die Fernbedienung überhaupt nicht mehr bedienen und muss einen harten (auf der Rückseite) reset durchführen.Ist die Box hin oder warum passiert das. Die Internet Verbindung ...

Homerut von Netzwerkforscher
  • 1906 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Giga Tv

Fernsehen mit der 4k Gigabox geht ohne Probleme. Nur mit den anderen beiden kleinen Boxen ist Fernsehen unmöglich Bild ist immer ruckelig und lädt nachNun ist gar kein Bild mehr zu sehen, sondern nur noch der Hinweis auf einen csds Fehler Hat jeman...

GigaTV 4K Box

Guten Tag Liebe Community, Ich habe seit dem  07.06.2018 ein Tv Vertrag gemacht über die Hotline. Nun Tretten immer Öfters Fehler auf wie wen ich die Netflix app starte kommt schwazes Bild Ohne Fehler Code. Den muss ich immer wen ich die Netfix Kucke...

Gelöst! Nur Frust mit GigaTV

Hallo,   seit ich von normalen Kabel aus diese GigaTV box umgestellt habe, habe ich nur ärger mit dem Teil. Mal reagiert die FB nicht so das ich das Gerät aus und wieder einschalten muss, dann verliert sie ständig die Lanverbindung und man mus wieder...

Carriganius von Smart-Analyzer
  • 1988 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV 4K Box defekt

Hallo, ich habe am Samstag die Giga TV 4K Box erhalten, aber sie funktioniert nicht. Am Dienstag war dann ein Techniker hier der gesagt hat, das sie ausgetauscht werden muss. Meine Frage ist nun, soll ich erst die defekte Box zurück schicken bevor ic...

Tyson2005 von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler weißes Quadrat und oben/unter weißer Streifen

Hallo, hatte mehrmals auf dem Plasma TV ein 20*20cm großes weißes Quadrat und oben und unten einen weißen Streifen. Beim Umschalten bin andere Programme blieb der Fehler bestehen.Irgendwann war es weg.Da ich im Internet nur solche Fehler bei einem PC...

Thomas-D von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes