GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9075 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Code 1916

Seit einigen Tagen geht des TV nicht wirklich, alle Sender sind schwarz Code 1916 - " Titel fehlt" etc Neustart der Netbox half nicht.   Kein zugriff auf die Mediathek möglich. Zugirff auf Netflix App und Youtube App möglich  - einwandfrei Nach ander...

kay86 von Smart-Analyzer
  • 5566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Anmeldung funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir vor kurzem über eBay eine gebrauchte GigaTV Net Box gekauft. Leider stieß ich dann bei der Einrichtung auf Probleme. Da die Box ja wie gesagt von einem anderen Nutzer stammt, musste ich natürlich bei der Begrüßung wählen "das bin ...

Schmidti96 von Netzwerkforscher
  • 2200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box Vorspulen bei Aufnahmen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Aufnahmen diverser Sender (SiFi, FOX..) zwar vor/zurückspulen und auch unterbrechen lassen, um später weiter zu sehen, ABER die Aufnahme beginnt nun immer wieder am ANFANG. Egal ob 5min oder 50min vor...

anju_ von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box - Sky Sender

Hallo,   ich habe nun seit paar 'Monate die GigaTV Net Box. Dieses kleine scheixx Gerät fliegt bei mir morgen aus dem Zimmer und zwar für immer! Kein Sky... da ich Sky Kunde bin. Ich will auf Sky Bulli nicht verzichen. Nicht in der LAge ein Kabelansc...

Hartmann85 von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender GigaTv Box

Hallo,Ich habe meine GigaTv Box angeschlossen und es fehlen sehr viele Sender (z. B. SuperRTL HD, dmax hd, RTL nitro HD, ntv HD und viele mehr).Ich habe die Box schon einmal resetet aber keine Veränderung.Das seltsamste ist das es die Sender bei dem ...

Janine10 von Netzwerkforscher
  • 2014 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sky UHD auf GigaTV oder private Sender in HD auf SkyQ?

Hallo zusammen, Ich bin sowohl Vodafone-Kunde mit GigaTV, inkl. HD Premium Plus Cable als auch Sky-Kunde und nutze aktuell eine GigaTV 4K Box, auf der die Sky-Kanäle freigeschaltet sind.Zukünftig möchte ich die Sky-Kanäle SkySportUHD und SkyBundeslig...

Giga TV Box startet nicht mehr

Seit mittlerweile 5 Tagen funktioniert meine Giga TV Box nicht mehr. Sie geht an, dann bleibt der Bildschirm weiß und der weiße Balken läuft immer hin und her.Reset, vom Strom trennen etc. bringt alles nichts.Habe am 31.07. und am 01.08. mit dem tech...

Mau1 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV net keine Zumutung.

Guten Abend,Ich habe seit Beginn an immer wieder Probleme mit der GigaTV Net Box. Das Bild hängt sich auf, das Gerät reagiert nicht, die Bildqualität mangelt. Die Box ist per LAN verbunden. Jetzt habe ich aktuell ein Totalausfall. Kein Prosieben RTL ...

Clerks-2 von Netzwerkforscher
  • 1822 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Box

Hallo ich habe seit 4 tagen eure giga tv Box.Habe sie mit WLAN verbunden da die Box und mein Router zuweit auseinander stehen. Seit gestern habe ich Probleme das sie sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden lässt. Was kann ich tun weil umsonst bezahlen...