GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue sender Giga Tv

Hallowas mich interesiert ob es eine Webseite gibtin der man sehen kann ob neue Sender kommen oder alte rausfliegenjedesmal die ganzen Kanallisten durch zu gehn is schon nervig zum schauen ob was neues kommtMfg Franco

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 1239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Hallo,  ich habe ein Problem mit meiner Giga Tv Box. Manche Aufnahmen funktionieren nicht und in den fehlgeschlagenen Meldungen steht immer Folgendes: "Die Buchung der Aufnahme hat aus technischen Gründen nicht funktioniert (Hinweis 9570)"Leider konn...

tina1981 von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV koppelt sich nicht mehr mit meiner Fernbedienung

Was tun, wenn die Fernbedienung sich absolut weigert grün zu leuchten ?Ja ich haben die 0 und Menü 5-10sec lang gedrückt. An der Seite der Box habe ich das gleiche schon probiert.Durch mein Handy kann ich eine  Bluetooth Verbindung zum Gerät Giga TV...

Vladi2 von Daten-Fan
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box lässt sich nicht über FB einschalten

Täglich tritt das Problem auf, dass sich das Gerät nicht mehr per Fernbedienung einschalten lässt. Es muss erst am Gerät hinten aus und wieder eingeschaltet werden bevor wieder alles funktioniert. Und dieses Spiel wiederholt sich täglich! Hinweistext...

gmjw von Daten-Fan
  • 1153 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box LED blinkt nur noch weiß

Hallo zusammen,meine Giga TV Net Box blinkt seit zwei Tagen nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Redet Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. Mit meinem DSL Anschluss ist ...

PhilippN94 von Smart-Analyzer
  • 9943 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net akzeptiert nicht mein Benutzername

Hallo Ich habe ein Problem. Ich wollte Giga TV Net anschließen. Ich habe schon alles installiert, aber zum Ende kommt ein Bild wo muss ich mich anmelden. Geht aber nicht. Ich habe schon alles probiert.  Ich bitte um Hilfe   Edit: @Kasia2  Beitrag in ...

Kasia2 von Daten-Fan
  • 1000 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box startet nicht

Die Box startet seit einer Woche nicht mehr, bzw sagt nur ständig "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte."Nur der Augenblick geht stundenlang und es passiert einfach nichts. Das Lämpchen an der Box unten wandert munter hin und her, ...

Fehlermeldung GigaTV Geräte verwalten

Hallo,  Habe nun auch das Problem, daß ich mich nicht mehr in der GigaTV App einloggen kann, da bereits 3 Geräte angemeldet sind. Liegt vielleicht daran, daß ich mein Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Nun kann ich aber auch nicht im Kundenpo...

Carina4 von Netzwerkforscher
  • 1276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes