GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72455 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52049 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga 4k Box startet nicht.

Ich habe das Problem das die Box anfängt zu starten aber mir dann dauerhaft den weißen Bildschirm mit dem Vodafone Logo in der mitte anzeigt.Reset und Neustart schon mehrmals durchgeführt. Gerätediagnose sagt das alles ok ist.Es nervt ja die ganze Ze...

Andy0991 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo, einige Sender sind mit einem Jugendschutz PIN belegt.Ich habe jedoch keine PIN von Ihnen erhalten.Bitte um Hilfe oder Freigabe bzw. PIN Vergabe.Kundennummer : xxx   EDIT: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.

Scry von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Beschwerde: GigaTV 4K Box defekt (Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable)

Hallo liebe Moderatoren,    dieser Beitrag ist die Ergänzung/zweite Beschwerde und widmet sich der GigaTV 4K Box. Ich hätte mein Anliegen dem Kundenservice gerne persönlich via Email geschickt, jedoch gibt Vodafone nirgends eine entsprechende Email p...

TarekNE von Netzwerkforscher
  • 4646 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box Defekt

Hallo miteinander, erst einmal eine Beschwerde bezüglich dieser neuer Computerdame beim technischen Support. Jedesmal wenn ich anrufe und nach längerem hin und her, z.B auch ungewollte weiterleitung zur Kundenbetreung, werde ich zur Kundennummer-Eing...

kiksten43 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV an Zweitfernseher mit zusätzlicher "kleiner" GigaTV-Box

Liebe Community,liebe Moderatoren, habe gerade mit der Vodafone-Hotline telefoniert, um ein paar Details zu meinem Hauptvertrag (Internet + Telefon + GigaTV) zu klären. Die Hotline-Mitarbeiterin fragte mich dann noch, ob ich einen Zweitfernseher hätt...

maiermor von Netzwerkforscher
  • 6150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box verbindet sich nicht mehr

Hallo,seit 2 Tagen verbindet sich die Giga Box nicht mehr mit dem Giga-TV-Netzwerk.Anrufe bei der Technik-Hotline werden nach 2 Minuten gekappt! Alle möglichen Lösungsvorschläge wurden probiert (vom Netz trennen usw.). Da das Ding ohnehin vorher scho...

valle2 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte bevorzugte Sprache wieder auf Englisch stellen

Hallo, Seit dem letzten Update funtioniert unsere Voreinstellung, dass zweisprachige Sender automatisch in Englisch wiedergegeben werden, nicht mehr. Kann das bitte jemand wieder so einstellen, wie es war? (mehrere Reboots haben nichts gebracht, und ...

Ol67 von Digitalisierer
  • 4838 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV heute installiert, Fehler 5021 auf den meisten Sendern

Liebe Community, auch ich habe nach der Installation meiner Giga TV Box den Fehler 5021. Einige Kanäle (ARD , ZDF, RTL, Sat1; alle in HD) funktionieren, der Großteil jedoch nicht. Ich habe bereits mehrere Resets probiert, leider hilft es nicht. Ich h...

Cedric31 von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Net Box Störung

Hallo Community,Ich habe mir seit paar Wochen die GigaNet Box angeschafft und habe aber seither immer nur Probleme. Ständig diese Störungen in Form von Bildverzerrungen, Bild hängt, alle paar Sekunden Pixel im Bild dann hängt sich die Box auf dann mu...

marco30 von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

GigaBox Austausch - Was passiert mit Aufnahmen

Hallo, seit 2 Tagen funzt unser Giga 4K TV nicht. Haben es heute beanstandet bei der Störungshotline und bekommen ein Neugerät. Frage jetzt wenn ich diese anschließe kann ich dann auf die Aufnahmen die auf der defekten Box sind zugreifen bzw. werdern...

Hubbsa86 von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes