GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

giga tv net und 4k Box

Meine Net Box bringt mich zum verzweifeln (angeschlossen per Lan Kabel direkt an der Fritzbox das kabel habe ich ohne Erfolgserlebnis auch schon gewechselt). Nach ca 10-15 Minuten friert das Bild und der Ton für ca 20 Sekunden ein und wenn das Gerät ...

mikel56 von Netzwerkforscher
  • 2791 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Code 7100

Immer wieder Fehler code 7100 und das bei mir nur auf axn

Lulu300 von Daten-Fan
  • 5637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box - Bild ruckelt

Hallo!Seit einigen Stunden liefert meine GigaTV 4K Box kein problemloses Bild mehr. Alle paar Sekunden hängt sich der Ton auf und kurz darauf das Bild, teilweise bis zu einer Minute.Ich habe eine 400 Cable Leitung, die Box ist über LAN verbunden. Neu...

mxik22 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tonspur dauerhaft auf englisch einstellen

Wie kann man bei den mehrsprachigen Sendern (TNT, Fox, History, ...) die Tonspur dauerhaft auf Englisch stellen, so dass man nicht immer manuell umstellen muss.Ich habe das Menu schon auf englisch gestellt, in der Hoffnung, dass dann auch die Audiosp...

Brit75 von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box reagiert nicht

Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit der Giga TV Box. Ich kann die Box einmalig mit der Fernbedienung anschalten und wieder ausschalten, danach geht nichts mehr, die Box reagiert nicht mehr.Ich muss sie dann immer vom Strom nehmen und wieder neu...

Holgi3 von Smart-Analyzer
  • 3425 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga 4k TVBox - ERSATZ

Liebes Vodafone Team, leider funktioniert seit heute meine Fernbedienung nicht mehr, d.h. einige Tasten lassen sich nicht mehr bedienen.Bekomme ich irgendwo her Ersatz? Vielen Dank.

SusiZimm79 von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung GigaTV mit Bose Lifestyle Home Enterteiment

Ich hatte die alte vodafone Videoteque, die an ein Bose Lifestyle Home Cinema-System angeschlossen ist. Jetzt habe ich die neue GigaTV Box erhalten. Wie kann ich die GigaTV Box an das Home Cinema-System anschließen?Es gibt keine steckdose oder verbi...

TvM1 von Youngster
  • 1721 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Standby-Licht seit letztem Update manchmal aus

Vor ein paar Tagen gab's ein Software-Update für meine Giga TV 4k Box. Seit dem fällt es ab zu auf, dass die Standby-Leuchte aus ist, obwohl das Gerät im Standby-Modus ist. Schaltet man über Fernbedienung die Box ein und wieder aus, ist die Standby-L...

Giga Tv BOX

Moin !müssen fast jeden zweiten Tag die Giga -Box neu starten ,habe alle Tricks und Hilfen ausgeführt.das Problem bleibt bestehenmeine frau ist schon ziemlich sauer,vielleicht könnten wir das gerät umtauschen.danke Gruß von der Küste Hoogi 

Hooge von Digitalisierer
  • 931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes