TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Ich habe das Problem das die Box anfängt zu starten aber mir dann dauerhaft den weißen Bildschirm mit dem Vodafone Logo in der mitte anzeigt.Reset und Neustart schon mehrmals durchgeführt. Gerätediagnose sagt das alles ok ist.Es nervt ja die ganze Ze...
Hallo, einige Sender sind mit einem Jugendschutz PIN belegt.Ich habe jedoch keine PIN von Ihnen erhalten.Bitte um Hilfe oder Freigabe bzw. PIN Vergabe.Kundennummer : xxx EDIT: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
Hallo liebe Moderatoren, dieser Beitrag ist die Ergänzung/zweite Beschwerde und widmet sich der GigaTV 4K Box. Ich hätte mein Anliegen dem Kundenservice gerne persönlich via Email geschickt, jedoch gibt Vodafone nirgends eine entsprechende Email p...
Hallo miteinander, erst einmal eine Beschwerde bezüglich dieser neuer Computerdame beim technischen Support. Jedesmal wenn ich anrufe und nach längerem hin und her, z.B auch ungewollte weiterleitung zur Kundenbetreung, werde ich zur Kundennummer-Eing...
Liebe Community,liebe Moderatoren, habe gerade mit der Vodafone-Hotline telefoniert, um ein paar Details zu meinem Hauptvertrag (Internet + Telefon + GigaTV) zu klären. Die Hotline-Mitarbeiterin fragte mich dann noch, ob ich einen Zweitfernseher hätt...
Hallo,seit 2 Tagen verbindet sich die Giga Box nicht mehr mit dem Giga-TV-Netzwerk.Anrufe bei der Technik-Hotline werden nach 2 Minuten gekappt! Alle möglichen Lösungsvorschläge wurden probiert (vom Netz trennen usw.). Da das Ding ohnehin vorher scho...
Hallo, Seit dem letzten Update funtioniert unsere Voreinstellung, dass zweisprachige Sender automatisch in Englisch wiedergegeben werden, nicht mehr. Kann das bitte jemand wieder so einstellen, wie es war? (mehrere Reboots haben nichts gebracht, und ...
Liebe Community, auch ich habe nach der Installation meiner Giga TV Box den Fehler 5021. Einige Kanäle (ARD , ZDF, RTL, Sat1; alle in HD) funktionieren, der Großteil jedoch nicht. Ich habe bereits mehrere Resets probiert, leider hilft es nicht. Ich h...
Hallo Community,Ich habe mir seit paar Wochen die GigaNet Box angeschafft und habe aber seither immer nur Probleme. Ständig diese Störungen in Form von Bildverzerrungen, Bild hängt, alle paar Sekunden Pixel im Bild dann hängt sich die Box auf dann mu...
Hallo, seit 2 Tagen funzt unser Giga 4K TV nicht. Haben es heute beanstandet bei der Störungshotline und bekommen ein Neugerät. Frage jetzt wenn ich diese anschließe kann ich dann auf die Aufnahmen die auf der defekten Box sind zugreifen bzw. werdern...