GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! # Giga Tv Net Box Riesen Enttäuschung

Die Net Box hat bis auf TV eigentlich Null Funktion. Radiosender sind nur *** weil kein Antennenanschluss vorhanden ist. Keine Möglichkeit die eigenen Aufnahmen der 4K Box zu streamen. Dabei wäre die naheliegendste Lösung unter APPs die GIGA TV APP z...

urg-berlin von Smart-Analyzer
  • 4294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo! Habe heute eine neue GigaTV Box bekommen! Da die alte defekt ist! Jetzt hat diese einen neuen Jugendschutz pin!der in der Auftragsbestätigung funktioniert nicht! Wie kann ich ihn jetzt ändern?

Bildsignal gestört

Hallo! Seit mehreren Wochen hab ich bei einigen TV-Sendern Bildsignalstörungen, d.h das Bild ist verpixelt, Farben sind unpassend (z.b ist die Hälfte des Bildschirms grün) oder Bild- bzw Tonspur passen nicht zusammen. Anfangs waren nur 2 Sender betro...

TurboKeks von Smart-Analyzer
  • 1894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung ständig leer / Giga TV Box 4K

Ich habe seit Monaten das Problem, dass die Batterien der Ferbedienung nach ca. 4-5 Tagen leer sind. Ich habe die Box schon komplett zurückgestzt und auch die Fernbedienung mehrfach neu gepairt. Ohne Erfolg. Gibt es da eine Lösung?

wibbi01 von Smart-Analyzer
  • 1747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box Ersatz Fernbedienung

Leider gehen einige Tasten meiner Fernbedienung nicht mehr, da leider darüber Saft verschüttet worden ist.Können Sie mir bitte eine neue Fernbedienung zu senden.Danke!Gruß Thilo 

thbr von Smart-Analyzer
  • 2721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box - Youtube u. Ard Mediathek asynchron!

Hallo, Bild und Ton sind bei oben genannten über die Box versetzt. Box zuerst über Wlan und jetzt über Ethernt - keine Abhilfe. Bei Youtube hilft es das angeschaute Video zurück zu spulen und dann zu wieder zu starten. Bei der Mediathek hilft dieses ...

Giga TV Box Fernbedienung blinkt rot

Hallo, Die Fernbedienung meiner Giga TV Box funktioniert nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot und reagiert nicht mehr auf Eingaben.Ich habe einen Reset der Box versucht, das führte jedoch nur dazu, dass die Box sich aufgrund der nicht funktionierenden...

Videotext

Vermisse Videotext auf GigaTV-Net-Box!!!Warum wird man nicht darauf hingewiesen?

Gelöst! Senderstörung

Habe seit einigen Tagen 2 Sender die beim Giga TV gestört sind und zwar HR HD und ARTE HD. Alle anderen Sender sind OK. Die Störung sind Artefakte und zerhackter Ton. 

Rennsau von Digitalisierer
  • 2853 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes