Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Meine Net Box bringt mich zum verzweifeln (angeschlossen per Lan Kabel direkt an der Fritzbox das kabel habe ich ohne Erfolgserlebnis auch schon gewechselt). Nach ca 10-15 Minuten friert das Bild und der Ton für ca 20 Sekunden ein und wenn das Gerät ...
Immer wieder Fehler code 7100 und das bei mir nur auf axn
fehlmer code 1916 auf der giga tv net box
Hallo!Seit einigen Stunden liefert meine GigaTV 4K Box kein problemloses Bild mehr. Alle paar Sekunden hängt sich der Ton auf und kurz darauf das Bild, teilweise bis zu einer Minute.Ich habe eine 400 Cable Leitung, die Box ist über LAN verbunden. Neu...
Wie kann man bei den mehrsprachigen Sendern (TNT, Fox, History, ...) die Tonspur dauerhaft auf Englisch stellen, so dass man nicht immer manuell umstellen muss.Ich habe das Menu schon auf englisch gestellt, in der Hoffnung, dass dann auch die Audiosp...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit der Giga TV Box. Ich kann die Box einmalig mit der Fernbedienung anschalten und wieder ausschalten, danach geht nichts mehr, die Box reagiert nicht mehr.Ich muss sie dann immer vom Strom nehmen und wieder neu...
Liebes Vodafone Team, leider funktioniert seit heute meine Fernbedienung nicht mehr, d.h. einige Tasten lassen sich nicht mehr bedienen.Bekomme ich irgendwo her Ersatz? Vielen Dank.
Ich hatte die alte vodafone Videoteque, die an ein Bose Lifestyle Home Cinema-System angeschlossen ist. Jetzt habe ich die neue GigaTV Box erhalten. Wie kann ich die GigaTV Box an das Home Cinema-System anschließen?Es gibt keine steckdose oder verbi...
Vor ein paar Tagen gab's ein Software-Update für meine Giga TV 4k Box. Seit dem fällt es ab zu auf, dass die Standby-Leuchte aus ist, obwohl das Gerät im Standby-Modus ist. Schaltet man über Fernbedienung die Box ein und wieder aus, ist die Standby-L...
Moin !müssen fast jeden zweiten Tag die Giga -Box neu starten ,habe alle Tricks und Hilfen ausgeführt.das Problem bleibt bestehenmeine frau ist schon ziemlich sauer,vielleicht könnten wir das gerät umtauschen.danke Gruß von der Küste Hoogi
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |