Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 21:24
Hi,
Ich habe in der community gelesen, daß die Umstellung auf Englische Tonspur nur durch die Moderatoren gemacht werden kann. Wenn das tatsächlich so ist, dann hoffe ich , dass dies for mich gemacht werden kann.
Vielen Dank,
Bea1969
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2020 10:44
Hi, gestern tat bei mir leider gar nichts mehr und ich hab beim Kundendienst anrufen müssen. Scheinbar ist irgendein Update schiefgelaufen...
Bei der Gelegenheit hat der nette Mensch dann auch gleich die Umstellung auf englischen Ton gemacht. D. h. Alles ist erledigt und nur bleibt nur noch Danke zu sagen!
am 13.03.2020 10:28
Hi Bea,
ich kann gerne den Ton auf Englisch stellen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 13.03.2020 12:18
Hallo Wallace,
ich habe die benötigte Kundeninfo gerade per PN an dich geschickt.
Vielen Dank,
Beate Bograd
am 16.03.2020 10:33
Hallo Bea1968,
leider ist Deine Box nicht erreichbar. Kannst Du bitte sicherstellen, dass die Box mit dem Internet verbunden ist und bleibt.
Gruß Fred
am 16.03.2020 10:44
Hi, gestern tat bei mir leider gar nichts mehr und ich hab beim Kundendienst anrufen müssen. Scheinbar ist irgendein Update schiefgelaufen...
Bei der Gelegenheit hat der nette Mensch dann auch gleich die Umstellung auf englischen Ton gemacht. D. h. Alles ist erledigt und nur bleibt nur noch Danke zu sagen!
am 17.03.2020 10:14
Hallo Bea1968,
danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred