Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 13:44
Hallo, ich habe schon lange immer wieder, dass sich meine Gigabox 4k selbst neu startet und zwar zumeist wenn ich eine Aufnahme ansehe und dann eine Aufnahmeprogrammierung eines der Sky Kanäle losgehen soll. Dann friert TV Bildschirm ein und der komplette Startvorgang mit Netzwerk verbinden Softwareupdate etc. läuft an. Danach kann ich wieder weiterschauen, LiveTV ohne Problem, Aufnahmen starten leider nicht am letzten Punkt vor der Abschaltung sondern bei letztem regulären "Stop". Das Ganze passiert auch während man Live TV schaut, aber nicht so oft. Aufnahmstarts anderer Kanäle funktionieren einwandfrei, kein Neustart. Die Aufnahmen starten aber auch und sind dann abrufbar, das geht schon Alles, nur eben die Abschaltung der Box.... gibt es noch jemanden der diese Thematik kennt, eine Lösung hat? Danke
Servus
am 06.03.2020 19:58
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.03.2020 12:19
Hallo, sorry aber dann versuche ich es per Telefon, privat oder nicht, das sind mir zu viel private Infos die ich hier übermitteln soll, lieber lebe ich mit dem Fehler, danke trotzdem.
Gruß
Richard
am 17.03.2020 10:48
Hey,
alles klar, is ja kein Problem 🙂 Dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias