Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
HI folgende Situation..GigaTV läuft über WLAN bei uns im Wohnzimmer 1 A...nebenan die NET BOX(WLAN wohl zu schwach) so gut wie garnicht ...Meine Idee wäre jetzt die NetBox per LAN Kabel (einmal durch die Wand ist ja nicht so kompliziert) zuverbinden ...
Hi! Ich habe Probleme mit der Auflösung der Gigatv Box. Das Bild ist im Großen und Ganzen ok, allerdings sind Details im Bild sehr grobpixelig. Das Problem wird vorallem am Schriftbild deutlich. Schrift im Menü, Sendersymbole im TV Bild, Schriftzüge ...
Seit über einer Stunde zeigt GIGA TV Fehler Code 1916 an
Hallo, ich habe seit dem 8.11.2019 einen Vertrag mit Vodafone für Kabelfernsehen. Dazugebucht hatte ich Sky Bundesliga. Da dies bei mir nicht funktionierte, wendete ich ich mich an Vodafone. An die Hotline, per Email und per WhatsApp. Jedes Mal wurde...
Moin,wird in absehbarer Zeit die Sky Ticket App in der GigaTV-Box auftauchen?Netflix und Co. sind ja schon da, wäre also ein weiterer Schritt...MfG,Duro
Hallo, ich habe seit kurzem die GigaTV Net Box. Statt des Buttons Aufnahmen, gibt es dort den Button Apps und man kann sein Google Konto einbinden. Wieso gibt es diese Möglichkeit eigentlich nicht bei der großen Box? Vielen Dank. Wolfgang
Guten Tag, leider ist unsere Fernbedienung nicht mehr auffindbar. Wie bitte bekommt man eine neue ?lG
Hallo, uns ist leider die Fernbedienung von der Giga Tv Box abhanden gekommen, im Internet finde ich keine neue. Gibt es die irgendwo? Lg *** @Goldi4, von Über Gott und die Welt nach GigaTV verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***
Hallo, meine Fernbedienung funktioniert seit einiger Zeit nicht, ich habe heute noch mal versucht, side-panel-reset mit neuem Pairing durchzuführen, alles erfolglos. Ich denke, ich brauche eine neue FB.LG
Es Betrifft unsere Giga Box Seit einigen Wochen habe ich die Giga Box von Vodafone die aber leider nicht funktioniert wie es sein sollte Mit anderen Worten es funktioniert gar nicht.Wir haben extra zwei genommen damit wir unterschiedliche Sendungen ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |